Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Sonne geht im Osten auf und im Westen unter
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ein feines kleines Hotel, allerdings auch schon Renovierungsbedürftig. Die Zeit ist nicht spurlos hier vorüber gegangen. Der Hauptpluspunkt dieses Hotels war die exzellente Küche und das tolle Service personal. Aber ebenso konnte man in der näheren Umgebung beobachten, das der Lack weg war vom Glanz der neunziger Jahre. Ein absolutes Muss ist der Besuch der Judengasse in diesem Ort. Da erfährt man die Geschichte der Deutschen Schande, mit den Verbrechen an ihren jüdischen Mitbürgern. Es hat mich so nachdenklich gemacht wie der Besuch von Theresienstadt und zeigt immer das die Geschichte noch nicht aufgearbeitet ist. Matthias und Karin


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Karin, lieber Herr Matthias, wir möchten uns für ihre konstruktive Kritik recht herzlich bedanken und hoffen, Sie konnten mit vielen guten Erinnerungen und schönen Eindrücken in Ihre Heimat zurück kehren. Wir wären Ihnen dankbar, wenn wir ebenfalls erfahren dürften, an welchen Orten im Hotel Sie einen Renovierungs-Mangel beobachten konnten, da wir momentan stark mit Erneuerungen beschäftigt sind und natürlich weiterhin zufriedene Gäste wünschen. Der Eingangs- sowie Frühstücksbereich erscheinen demächst fast komplett in neuem Glanz, auch von außen wird unsere Gondel ein neues, farbliches "Kleid" erhalten (das Fachwerk bleibt selbstverständlich bestehen). Wir wünschen Ihnen Sonne, viel, viel Sonne und eine angenehme Woche, Ihre Familie Jahn.