Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht vom Hotel Hafen Hamburg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen ist das Hotel Hafen Hamburg sehr imposant, die inneren Werte lassen allerdings zu wünschen übrig. Die Zimmer sind absolut durchschnittlich und das Mobiliar in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind nicht klimatisiert (!!!!!), auch nicht im Neubau, was im Sommer eine Zumutung und unvorstellbar für ein 4-Sterne-Hotel ist. Viele Zimmer liegen zur Straße und sind sehr laut. Für uns war an diesem Aufenthalt nur eines positiv, nämlich das leckere und umfangreiche Frühstück. Der Rest ist völlig überteuert und entspricht nicht dem 4-Sterne-Standard.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Frühstück sehr zugesagt hat. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt durch die Zimmerwahl, nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gern würde ich Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt, unser nahegelegenes Schwesternhotel das Empire Riverside Hotel empfehlen, dies verfügt auch über klimatisierte Zimmer. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant Samira Said Guest Relations