Alle Bewertungen anzeigen
Samuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzer Trip mit großem Erholungswert
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wunderschön direkt am See gelegen. Hat einen eigenen Strand. Helle und großzügig gestaltete Räume die alle sehr sauber sind. Wir hatten eine Pauschale gebucht die Frühstück, leckeren Kuchen und ein hervorragendes 4 Gänge Menü beinhaltet hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wirklich sauber und von ausreichender Größe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gitb zwei verschiedene Restaurants. Einen großen Saal mit optimaler Seesicht und ein rustikaleres Stüble. Schade fanden wir, dass es keine Hotelbar gab in der man noch einen Absacker trinken konnte.


    Service
  • Gut
  • Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals vorallem an der Rezeption. Alle Mitarbeiter egal in welchem Bereich verstehen Ihr Handwerk und sind sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Attraktionen und Sehenswürdigkeiten sind in kurze erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Was Wellness angeht ist hier alles dabei was man braucht. Das Hotel hat zwar keinen eigenen Pool aber man kann das gegenüberliegende, wirkliche schöne Strand- und Hallenbad kostenfrei nutzen. Im Hotel selber gibt es eine wirklich schöne Saunalandschaft und ein grußzügiges Massageangebot.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4