Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Ambiente, schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in Ordnung. Beim Frühstück kann auch Omlett betellt werden + Kaffeesoezialitäten. Beides leider nur auf Anfrage. Beworben oder aktiv angeboten wird dies nicht. Eigentlich erwarte ich soetwas.


Zimmer
  • Eher gut
  • Entsprechen den geltenden standards, keine überraschungen oder extrem positive Auffälligkeiten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war ein negativ Erlebniss. Wir essen gerne gut und haben auch schon viele Resturants in der Welt gesehen. Meine Frau verträgt kein Alkohol in Speisen. Auch nicht wenn diese gekocht sind. Also dachten wir Pfifferlinge in Rahm wäre hier super geeignet. Leider nicht. Die Bedienung klärte un auf, das in dieser Soße Wein sei. Ok kein Problem dachten wir. Dann machen Sie halt eine ohne Wein. Dies konnte die Küche nicht leisten. Halllloooooo. Man will mir als Gast sagen, dass es die Küche nicht schafft eine Rahmsoße oder etwas anderes passendes ohne Wein herzustellen? Sind die Soßen alle schon vorgekocht, also nicht frisch, oder was für ein Problem hat der Koch. Zudem soll der ganze Spaß fast 17€ kosten. Da fehlen mir die Worte. Man musste dann trockene Pfifferlinge essen. Genau das erwarte ich von einer guten Küche. Ganz ehrlich: das ist lächerlich und ist sein Geld nicht Wert. Ich selbst habe Fisch gegessen. Dieser war gut. Der Reis alsBeilage war leider wieder eine Nullnummer, da kalt und Qualität identisch zu meiner Betriebskantine, beiwelcher ein komplettes Menü 5€ kostet. Die Küche sollte sich mal überegen, welche Qualitäten von Zutaten hier die richtigen sind und wie diese zuzubereiten sind. Vor allem bitte frisch!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service wirkt oft unmotiviert und alles andere als übertrieben freundlich. Allein das zuweisen eines zuvor reservierten Tisches führte zu einer etwas längeren Diskussion vor dem Gast und der Suche nach der Reservierung, welche nicht wirklich auffindbar war - super Organisation. Der Kinderstuhl wirkte sehr keimig - es waren noch Essenreste dran. Also habe ich iesen dann als Gast gereinigt. Gehört wahrscheinlich bei einem Restaurant, welches sich abheben möchte dazu.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist sehr schön direkt am See. Parken ist eine Katastrophe. Entweder man wird extrem zugeparkt oder man muss einen passenden Parkplatz umliegend suchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:26-30
    Bewertungen:1