- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich weiss nicht wieso dieses hotel 4 sterne verdient hat. Ich hatte 3 wochen vor anreise , wegen Massagen angerufen, jedoch ging mein termin wunsch nicht nur falsch, sondern auch die gebuchte anzahl war am ende falsch. dadurch das wir sonntag angereise hatte konnte uns auch nicht weiter geholfen werden,rezeption hat es nicht interessiert und wollte auch nichts wissen was oder wieso was falsch gelaufen ist , nicht mal eine lösung konnte sie uns vorschlagen. am nächsten tag haben wir neue termine gemacht,... jedoch war ich von dem wellness raum sehr entäuscht, keine wellness im raum zuspüren,... musik erst nach 15 min bei der behandlung, therapeut redet nicht mit einem oder erklärte was, sondern machte einfach , raum fad und einfach nur orange,... essen 4 tage immer das selbe ,...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hilmar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hilmar, Ihren Unmut über den Fehler der falsch gelaufenen Wellnesstermine können wir verstehen und wir entschuldigen uns für unsere Unachtsamkeit. Ihre weiteren Aussagen zu unseren erst ein Jahr jungen, vollkommen neu gestalteten Wellness-Behandlungsräumen, können wir nicht nachvollziehen, akzeptieren jedoch, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Es ist ebenfalls sachlich nicht korrekt, es würde 4 Tage aus unserer Küche immer nur ein gleiches Essensangebot geben, da wir täglich variieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotel Geschäftsführung