Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
4 Sterne nicht verdient!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein 4-Sterne Haus, für die Grösse des Hotels ein zu kleiner Wellness-Bereich mit ungenügender Ruhezone. Restaurant zum Eingangs-u. Rezeptionsbereich offen, keine Tischreservierung, Mensafeeling, Bar und kleiner Aufenthaltsraum gegenüber Rezeption. Bei Zuzahlung von 4 Euro Tag/Person Essen in abgeschlossenem Restaurant, dort gibt es reservierte Tische, das erinnert an eine zwei Klassengesellschaft. Im kompletten Haus hätten es ein wenig wärmer sein können (Barbereich, Essensbereich, Kegelbahn, Schwimmbad) Unser Fazit: Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse und Sauberkeit des Zimmers war OK. Jedoch sind die Dachzimmer nicht empfehlenswert. Das Fenster in diesem Zimmer ist unglücklich positioniert. Zu hoch und zu klein. Ich konnte nur rausschauen, wenn ich mich auf Zehenspitzen gestellt habe. Dieses Zimmer ist nicht 4-Sterne-Standard!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet ist reichhaltig, aber die Qualität der Lebensmittel ist noch steigerungsfähig. In einem 4 Sterne Haus sollten z.B beim Frühstück Spiegeleier keine 1,90 extra kosten. Der Speisesaal erinnert an eine Mensa . Es ist laut, viel zu kalt und zu wenig Platz. Dadurch das der Essensbereich direkt an den Eingangsbereich angrenzt zieht es ununterbrochen. Das Essen im Restaurant Charivari das mit 4 € pro Person und Tag dazugebucht werden kann haben wir nicht ausprobiert.


    Service
  • Eher gut
  • Positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Barmans.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • OK Parkmöglichkeiten gab es ausreichend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für die Größe des Hauses ist der Pool und die Sauna zu klein. Die Ruhebereiche sind ebenfalls viel zu klein und laden nicht gerade dazu ein längere Zeit zu verweilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, sehr geehrter Sven, wir sind ein zertifiziertes 4-Sterne-Haus. Auf allen Portalen kommunizieren wir, dass Sie in unserem Wintergartenrestaurant essen ohne feste Tischreservierung und in Buffetform. Ebenso unser Restaurant "Charivari" mit fester Tischreservierung sowie spezieller Menüwahl, woraus sich auch dieser kleine Aufpreis bildet und das vollkommen freiwillig zugebucht werden kann oder auch nicht. Somit ist es auch nicht richtig, von einer Zweiklassengesellschaft zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich