Alle Bewertungen anzeigen
Werner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein gutes 3 Sterne Haus
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein sehr ordentliches Hotel, allerdings sehe ich es eher in der 3-Sterne Kategorie.Dies wird z.B. beim Frühstück deutlich. Hier hält sich die Auswahl an Speisen und Getränken in Grenzen.Obwohl in der gebuchten Zimmerkategorie eingeschlossen, war kein Tiefgaragenstellplatz verfügbar. Dieser wäre bei -14 °C nicht schlecht gewesen. Eine kleine "Entschädigung" gab es dafür nicht. Da wir für unseren Aufenthalt einen Gutschein hatten, bestand die Dame an der Rezeption dann bei der Abreise noch auf das "Original". Warum, konnte Sie nicht erklären, da ihr eine Kopie Vorlag und der Gutschein ja datiert war, so dass er nicht ein 2. mal eingelöst werden konnte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, wir sind ein von der DEHOGA geprüftes und ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel, schade, dass Sie mit unserer vielfältigen und reichhaltigen Speiseauswahl nicht zufrieden waren. Wir besitzen von jedem unserer Gutscheine eine Kopie, allerdings sind die Leistungen ausschließlich nur mit dem Original zu beziehen, was ein weiteres Einlösen verhindern soll. Für den nicht verfügbaren Tiefgaragenplatz wollen wir uns bei Ihnen entschuldigen, dies war ein Fehler unsererseits und hätte nicht passieren dürfen. Wir wünschen Ihnen noch eine gute Zeit, mit freundliche Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich