- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein sehr ordentliches Hotel, allerdings sehe ich es eher in der 3-Sterne Kategorie.Dies wird z.B. beim Frühstück deutlich. Hier hält sich die Auswahl an Speisen und Getränken in Grenzen.Obwohl in der gebuchten Zimmerkategorie eingeschlossen, war kein Tiefgaragenstellplatz verfügbar. Dieser wäre bei -14 °C nicht schlecht gewesen. Eine kleine "Entschädigung" gab es dafür nicht. Da wir für unseren Aufenthalt einen Gutschein hatten, bestand die Dame an der Rezeption dann bei der Abreise noch auf das "Original". Warum, konnte Sie nicht erklären, da ihr eine Kopie Vorlag und der Gutschein ja datiert war, so dass er nicht ein 2. mal eingelöst werden konnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Werner, wir sind ein von der DEHOGA geprüftes und ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel, schade, dass Sie mit unserer vielfältigen und reichhaltigen Speiseauswahl nicht zufrieden waren. Wir besitzen von jedem unserer Gutscheine eine Kopie, allerdings sind die Leistungen ausschließlich nur mit dem Original zu beziehen, was ein weiteres Einlösen verhindern soll. Für den nicht verfügbaren Tiefgaragenplatz wollen wir uns bei Ihnen entschuldigen, dies war ein Fehler unsererseits und hätte nicht passieren dürfen. Wir wünschen Ihnen noch eine gute Zeit, mit freundliche Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich