- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die 5 € Aufpreis für Restaurant Charvarie lohnen sich auf jeden Fall !!!! Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers mangelhaft.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tw |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht vollends Ihren Vorstellungen entsprach. Leider haben Sie keine Angaben gemacht, inwiefern Ihr Zimmer mangelhaft ausgestattet gewesen sein sollte, denn all unsere Zimmer verfügen über jeglichen Komfort, um gemütliches und angenehmes Wohnen zu gewährleisten. Sollten Sie es exklusiver und moderner wünschen, empfehlen wir Ihnen die Buchung unserer neu renovierten Kategorien Rosen-, Clematis- und Naturgarten. Alle Kategorien sind auf unserer Homepage aufs Genaueste beschrieben und erst im Jahre 2014 wurde unser Hotel wieder von der DEHOGA mit 4 Sternen klassifiziert. Es wäre schön, Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause von unseren neuen und modernen Zimmer-Kategorien überzeugen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich