- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer auf kaltes Fertigessen steht ist hier richtig. Der service war sehr distanziert und weder schnell noch nett. Das Buffet sehr kahl und mit gutem Essen hat das nichts Zutun. Ich war schwanger und lege wert auf gesundes essen. Das hab ich hier nicht gefunden. Wir haben selbst ein Restaurant und was da geboten würde ist eigentlich Eine Frechheit. Die Aufteilung des Hotels ist sehr chaotisch. Wir würden und werden da nicht mehr hinfahren. Viel Geld haben wir bezahlt für wenig Leistung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass Ihnen Ihr Kurzaufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt hat. Es tut uns leid, dass unser Restaurant „Wintergarten“ Sie sowohl von der Buffetauswahl als auch von der Servicequalität nicht zufrieden gestellt hat. Unsere geschulten und langjährigen Mitarbeiter erhalten stets sehr viel Lob bezüglich ihrer Freundlichkeit, Professionalität und Kompetenz, weshalb uns Ihre Anmerkung doch etwas verwundert. Auch Ihre Aussage bezüglich unseres Buffets können wir so nicht nachvollziehen, da unsere Speisen stets frisch zubereitet werden. Täglich werden unseren Gästen verschiedene frisch zubereitete Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte angeboten. Ihre Äußerung hinsichtlich der „chaotischen Aufteilung“ unseres Hotels haben Sie leider nicht näher beschrieben, weshalb wir auch diese so nicht nachvollziehen können. Unser Hotel verfügt über zwei Restaurants, einen großzügigen Kosmetik- und Massagebereich, 180 Zimmer – die in verschiedenen Häusern untergebracht sind – sowie einen schönen Wellnessbereich. Alle Bereiche unseres Hotels sind klar ersichtlich gekennzeichnet. Schade, dass Sie Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Mai 2012 erst jetzt eingestellt haben, denn seitdem hat sich in unserem Haus viel verändert. Wir verfügen über einen neu gestalteten Barbereich und auch zwei neue Zimmerkategorien Clematis- und Naturgartenzimmer. Natürlich werden auch in anderen Bereichen unseres Hotels neue Anschaffungen und Veränderungen getätigt. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich