- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hatten wir das Pech das Wochenende mit einer riesigen Reisegruppe zu verbringen. Wir konnten zwar im Restaurant speisen, doch das Essen war nicht unbedingt unser Geschmack. Erster Abend Italienische Speisen, ging noch einigermaßen, zweiter Abend bayerische Speisen,Leberknödelsuppe, Pressack, Wurstssalat, essigsaurer Sauerbraten, laberige Schweinshaxe. Nachspeise an beiden Abenden so ziemlich gleich, aber nicht schlecht. Frühstück war gut. Das Zimmer war im obersten Stock, eine Etage zu Fuß, da ohne Lift. Sehr lauter Kühlschrank, sehr laute Lüftungen, schlechte Matratzen. Das Zimmer und die Verpflegung auf keinen Fall 5 Sterne Standard.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Margot, vielen Dank für Ihren Kurzbesuch und Ihre anschließende Bewertung. Vielleicht haben Sie sich mit dem Aufenthalt zeitlich getäuscht, denn im November hatten wir keine große Gruppe im Haus. Schade auch, dass wir mit unseren reichhaltigen und vielseitigen Abendbuffets Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Viele Gäste begrüßen, dass wir auf das regionale Speisenangebot Bezug nehmen und bayerische Schmankerl anbieten. Wir sind ein zertifiziertes 4 Sterne Haus und nicht 5 Sterne wie Sie erwähnen. Im Hauptgebäude befinden sich sogar zwei Aufzüge, mit einem davon erreichen Sie problemlos jedes Stockwerk. Leider haben Sie sich bezüglich des Zimmers nicht an unsere Rezeption gewandt, so hätten wir uns unverzüglich um Alternativen kümmern können! Ihre Veröffentlichung können wir daher so nicht unkommentiert stehen lassen, da sie beim Leser einen falschen Eindruck erweckt. Wir wünschen Ihnen noch eine gute Zeit, mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich