Das Hotel hat vor meinen Augen keine 4 Sterne verdient. Das Salatbüffett im Carivari war eine Zumutung . Mein Mann ist Schwerbehindert es war ein Platz in weiter Ferne und der war von einem Nichtbehindeten belegt. Ich habe die Dame von der Rezeption gefragt, ob sie nachschauen kann aber die Reaktion war gleich null. Waltraud
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Waltraud, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Weshalb Sie das Salatbuffet im Restaurant Charivari als „Zumutung“ empfanden, können wir so leider nicht nachvollziehen. Wie Sie auch vielen anderen Bewertungen entnehmen können, werden wir üblicherweise sehr für das Speisenangebot unseres exquisiten Restaurants Charivari gelobt. Wir vermuten, dass sich Ihre Aussage bezüglich des „Platzes in weiter Ferne“ auf unseren Behindertenparkplatz bezieht. Dieser befindet sich direkt hinter unserem Haupthaus gegenüber dem Bahnsteig. Leider vergessen manche Gäste uns bei Check-In Ihr KFZ-Kennzeichen mitzuteilen, weshalb der Halter des Wagens der fälschlicherweise auf dem Behindertenparkplatz geparkt hatte, eventuell gar nicht von unseren Rezeptionistinnen ermittelt werden konnte. Selbstverständlich wäre es aber kein Problem gewesen, Ihnen einen zweiten Behindertenparkplatz direkt vor dem Hoteleingang bereit zu stellen. Sollte sich unsere Empfangsmitarbeiterin Ihrem Problem diesbezüglich nicht angenommen haben, entschuldigen wir uns hierfür selbstverständlich bei Ihnen. Es würde uns wirklich sehr freuen, Sie bei einem weiteren Besuch doch noch von den Annehmlichkeiten unseres Hauses überzeugen zu dürfen. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen, verbleibt das gesamte Team vom Hotel Herzog Heinrich