- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 4*Sterne Hotel kann man eigentlich schon erwarten, dass Seife, Duschgel, bzw. Haarschampoo in Spendern zur Verfügung installiert sind. Dieses habe ich sehr vermisst. Wir hatten ein DZ mit Balkon, der wurde trotz vielem Blütenstaub nicht gereinigt. Das Hotel kann ich weiter empfehlen, da ich meine, dass die o.g. Mängel abgestellt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Ingrid, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Es befindet sich standardmäßig in jedem unserer Zimmer ein Körper- und Haarshampoo sowie Seife für unsere Gäste, zusätzlich ein Spender in der ComfortPlus-Kategorie. Auch werden all unsere Zimmer täglich inkl. der Terrasse bzw. des Balkons gereinigt, allerdings war die Blütenstaubbelastung leider in den letzten Wochen sehr hoch in unserer Gegend. Sie hätten sich natürlich jederzeit an unsere Mitarbeiter an der Rezeption wenden können, um die Ihrerseits aufgetretenen Beschwerden beseiten zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich