- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich sehr groß, was uns aber überhaupt nichts ausgemacht hat. Über Silvester lag der Altersdurchschnitt recht hoch, allerdings Anfang Januar auch recht viele junge Paare und Familien. Also es war alles vertreten!
Es war in Ordnung....der Fernseher war sehr klein, allerdings waren wir sowiesso kaum auf dem Zimmer. Bad ohne Schimmel und auch weitesgehend sauber. Bequemes Bett.
Das Restaurant hat freie Platzwahl, was für uns allerdings nie ein Problem. Die Speisenauswahl ist wirklich RIESIG! Es bleibt kein Wunsch offen. Wirklich top!
Das Personal war sehr sehr freundlich und die Zimmerreinigung in Ordnung. Bademäantel und Saunetücher können kostenlos geliehen werden. Bei einem Tausch wird eine Gebühr von 1 € erhoben (vollkommen ok) Im Zimmer liegt eine Infomappe aus, die wirklich alle Informationen enthält, die man nur braucht.
Das Hotel liegt in Arrach, einem Dorf. In 3-4 Minuten Entferung gibt es einen Edeka, eine Tankstelle und einen Tante-Emma-Laden. Des weiteren gibt es einen Ski- und Snowboardverleih (Geiger)....sehr zu empfehlen und weitere Läden. 2 Skigebiete in der Nähe. 12-20 km Enterfnung
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einige Angebote, von Meditation bis Kinderbetreuung. Die Polls sind super und die Saunen auch, allerdings sollte man sich wirklich Badeschuhe mitnehmen, da die Sauberkeit auf dem Boden je später es wird etwas nachlässt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 29 |