Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Es stimmt zu 100% - keine 4 Sterne!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Folgendes ist ein arges Ärgerniss, das hier von Gästen sehr oft angegeben wird und zu 100% stimmt - und das bedauerlicher Weise vom Hotel ständig widerlegt wird - anstatt zu 100 % Abhilfe zu schaffen: Trotz früher Anfkunft am Buffet werden sehr viele Speisen nicht mehr nachgefüllt. Dies ist insbesondere sehr schlecht, wenn Gäste dabei sind, die absolut kein Feisch essen (das Buffet ist überwiegend mit Fleischgerichten ausgestattet). Wenn es dann ab und zu Mal Fisch gibt und dieser dann kurz nach Buffeteröffnung schon vergriffen ist und diese Aussage vom Koch noch bestätigt wird ist das sehr mangelhaft und darf in einem angeblichen 4 Sterne Hotel nicht passieren. Zudem ähnelt das Essen tatsächlich Kantinenessen und ist absolute Massenabfertigung. Es ist offensichtlich, dass Reste z. B. von Salat am nächsten Tag in anderer Form weiter verarbeitet wieder serviert werden. (Sehr geehrte Inhaber oder Teammitglieder des Hotels - bitte ersparen Sie sich die unehrliche Widerlegung - sondern ändern Sie lieber diese Mankos - dann haben Sie auch tatsächlich zufriedene Gäste und verdienen eine Bewertung von 4 Sternen). Genauso unangenehm ist es, wenn man Milchkaffee zum Frühstück bestellt und man zu spüren bekommt, das dies unerwünscht ist. Es dem Hotel jedoch noch nicht einmal mit einem gescheiten Service möglich ist, dem Gast Milchkaffee zu servieren - ob wohl der Gast beteuert, diesen Kaffewunsch extra zu bezahlen! Die Aussage der Servicekraft lautete - wir können Ihnen Kaffee mit seperater heißer Milch bringen - das ist das gleiche wie Milchkaffee. Negativ empfanden wir ebenso, dass der Billard-Tisch im Hausflur steht und Gäste die Möglichkeit haben zu jeder Uhrzeit Billard zu spielen. Ein Utensil das so viel Krach verursacht gehört nicht in die Nähe von Gästezimmern, da der Krach zu hören ist, selbst, wenn die Zwischen-Gang-Türen zwischen den ellenlangen Hausfluren geschlossen sind. Zur Reinigung ist zu sagen, dass der oberflächliche Blick saubere Reinigung annehmen lässt. Wenn man jedoch genauer schaut ist leider sehr zu bemängeln, dass die Spiralhandtuchtrockner im Badezimmer von Zentimeterdickem Staub überzogen sind (dies war in mehreren Zimmern der Fall). Die Zimmer werden während dem Aufenthalt der gleichen Gäste so gut wie gar nicht gereinigt - nur oberflächlich kurz Betten geräumt, Mülleimer geleert. Mit Hygiene eines 4 Sterne Standards hat dies jedoch nichts zu tun! In unserem Zimmer lag über die gesamten vielen Tage unseres Aufenthaltes eine tote dicke und unübersehbare Fliege - die wir extra nicht selbst entfernt haben, da wir uns überraschen lassen wollten, wie lang die Fliege (inklusive dem alten Staub) noch übersehen werden. Für uns als langjährige Wellness- und Hotelgäste kommt dieses Hotel nicht mehr in die Auswahl - schon allein deswegen weil wir es als Frechheit empfinden die Uneinsichtigkeit des Hotelteams in den zu 100 % Berechtigten negativen Bewertungen der Gäste zu lesen. Da kommt man sich wirklich veräppelt vor. Im übrigen hatten wir die Kurage und Ehrlichkeit, unseren Ärger während unseres Aufenthaltes und bei unserer Abreise Kund zu tun - wir haben (ebenso wie die schriftlichen Bewertungen hier) nur lappidare Rückantworten erhalten. Positiv ist Familienfreundlichkeit des Hotels - was den Preis angeht und die Geduld der Servicekräfte, wenn Gäste aus dem Nahen Umland (Polen, etc......) sich im Servicebereich wie Schweine benehmen und die Tische inklusive dem Boden starkt verschmutzt werden. Für Gäste, die auf o. g. Dinge keinen Wert legen und einfach nur eher günstig Urlaub machen wollen kann das Hotel weiter empfohlen werden - jedoch eindeutig als *** Sterne Kathegorie.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olivia, wir danken Ihnen für den Besuch im August und Ihre jetzt abgegebene Bewertung. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und selbstverständlich werden berechtigte Reklamationspunkte entsprechend Ernst genommen. Uns sowie allen Hoteliers und Dienstleistern wäre es am liebsten, es gäbe nur zufriedene Gäste und nichts zu bemängeln. Die gesamte Belegschaft gibt jeden Tag ihr Bestes um die Gäste zufrieden zu stellen. Wir bedauern sehr, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Die Geschäftsführung