Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
FDGB-Urlaub im Bayrischen Wald
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer einmal wissen möchte, wie sich ein FDGB-Urlaub in der DDR angefühlt hat, kommt derm Eindruck im Hotel Herzog Heinrich sehr nahe. Gravierende Mängel: Zimmermädchen lassen die Zimmertür sperrangelweit offen und die Hotelleitung/Rezeption sieht keine Anlaß zur Entschuldigung/Wiedergutmachung. Anscheinend ist dieser Vorfall hier nicht neu. Zum Glück wurde nichts gestohlen. Handtuchwechsel: Hadtücher von Boden werden mitgenommen, aber keine Ersatz hinterlassen!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, von Ihrer Bewertung wollen wir uns hiermit distanzieren. Wir führen jedes Jahr Renovierungsarbeiten durch, um den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, somit kann man uns wohl kaum mit Plattenbauten vergleichen. Ebenso erhalten Sie täglich eine gute und reichhaltige Auswahl an unserem Frühstück- und Abendbuffet. Die Zimmer werden täglich von unseren Zimmerdamen gereinigt, ebenfalls die schmutzigen Handtücher gewechselt. Falls die Tücher einmal nicht gewechselt werden, war das sicherlich ein Versehen und hätte mit einer kurzen Anfrage an unserer Rezeption sofort behoben werden können. Für einen solchen Vorfall wollen wir uns entschuldigen, allerdings haben Sie jederzeit die Möglichkeit bei uns, Ihre Wertgegenstände kostenfrei in unserem Hotelsafe an der Rezeption zu deponieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Herzog Heinrich Team