- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein grundsätzlich schönes Hotel mit einem recht guten Wellnessbereich. Zimmer und Bad sind in Größe ausreichend und sauber, das Mobiliar jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist umfangreich, gut und bietet für jeden etwas. Das Abendessen dagegen ist hinsichtlich der Vielfalt recht überschaubar, Rindfleischlastig und von eher mittlerer Qualität. Sehr ärgerlich ist die Größe des Speisesaals, der sogar im Dezember viel zu klein für die Anzahl der Gäste war. Wenn man sich dann auf ein gemütliches Weihnachtsessen an Heilig Abend freut und trotz Buchung von Halbpension im Speisesaal keinen Platz findet, so ist das außerordentlich ärgerlich. Findet das Personal dann auch noch keine diesbezügliche Lösung außer dem Vorschlag "kommen sie später wieder, vielleicht ist dann was frei", so ist das inakzeptabel. Der Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool, Sauna, div. Anwendungen etc. war hingegen recht zufriedenstellend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Harry, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir finden es sehr schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht zur Gänze Ihren Vorstellungen entsprach. Natürlich freuen wir uns aber sehr über Ihr Lob bezüglich Ihrer gebuchten Zimmerkategorie sowie unseres Wellnessbereiches. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Abendessen im Restaurant Wintergarten überzeugen konnten. Unsere Küchencrew gibt sich jeden Tag aufs Neue die größte Mühe, unseren Gästen abwechslungsreiche und schmackhafte Speisen zuzubereiten. Neben Fleischgerichten mit Rindfleisch werden selbstverständlich auch andere Gerichte, wie z.B. vom Schwein, Lamm oder Geflügel, zubereitet. Auch Fischgerichte sind auf unserem Buffet vorzufinden. Über Weihnachten und Silvester wird unser Hotel von vielen Gästen gebucht, weshalb es leider wie von Ihnen beschrieben vorkommen kann, dass es kurzzeitig etwas schwieriger ist im Restaurant „Wintergarten“ einen eigenen Tisch zu bekommen. In so einem Falle, bieten unsere Servicekräfte den Gästen stets zwei Alternativen zur Auswahl an: Entweder an der Bar Platz zu nehmen und ein kostenloses Getränk zu ordern um die Wartezeit angenehmer zu gestalten oder sich an einen anderen Tisch mit Gästen zu setzen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns vielleicht demnächst nochmals die Chancen geben, um Sie von den guten Leistungen unseres Hotels zu überzeugen. Vielleicht entspricht unser exquisites Restaurant „Charivari“ mit fest reserviertem Tisch eher Ihren Ansprüchen? Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich