- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer Lust auf Schullandheim flair hat und im wellnessbereich das geschreih von Kleinkinder gerne hat ist hier richtig! Die Masseure sprechen über private Probleme, bei stolzen Preise. Angegebene Zeiten der Behandlungen werden nicht eingehalten! Blick auf die Uhr lohnt sich also. Preisleistung ist in diesem Fall nicht im einklang. Es gibt deutlich besseres. Ach und vier Sterne stimmt vielleicht jedoch 30 jahre zurück.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andy, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wahrscheinlich haben Sie Ihren Urlaub während der Ferienzeit in unserem Hause verbracht - selbstverständlich verbringen während dieser Zeit auch Eltern mit Kindern Ihren Urlaub bei uns. Schade, dass Sie auch mit Ihren Wellnessbehandlungen nicht zufrieden waren. Wie Sie auch anderen Bewertungen entnehmen können, erhalten wir stets sehr viel Lob bezüglich der Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals. Es tut uns sehr leid, dass Sie dem nicht zustimmen können. Die Behandlungszeiten sind unserem Wellnessprospekt zu entnehmen und werden auch dementsprechend durchgeführt. Sollte ein Gast zu spät zu seiner Behandlung erscheinen, müssen wir die verstrichene Zeit leider von der Behandlung abziehen, da sich sonst die nachfolgenden Termine verschieben würden. Sollte Ihre Behandlungszeit nicht eingehalten worden sein, möchten wir uns selbstverständlich dafür entschuldigen. Unser Hotel wurde durch die DEHOGA mit 4 Sternen zertifiziert - diese Zertifizierung wird alle drei Jahre überprüft. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich