Alle Bewertungen anzeigen
Andy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer Lust auf Schullandheim flair hat und im wellnessbereich das geschreih von Kleinkinder gerne hat ist hier richtig! Die Masseure sprechen über private Probleme, bei stolzen Preise. Angegebene Zeiten der Behandlungen werden nicht eingehalten! Blick auf die Uhr lohnt sich also. Preisleistung ist in diesem Fall nicht im einklang. Es gibt deutlich besseres. Ach und vier Sterne stimmt vielleicht jedoch 30 jahre zurück.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wahrscheinlich haben Sie Ihren Urlaub während der Ferienzeit in unserem Hause verbracht - selbstverständlich verbringen während dieser Zeit auch Eltern mit Kindern Ihren Urlaub bei uns. Schade, dass Sie auch mit Ihren Wellnessbehandlungen nicht zufrieden waren. Wie Sie auch anderen Bewertungen entnehmen können, erhalten wir stets sehr viel Lob bezüglich der Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals. Es tut uns sehr leid, dass Sie dem nicht zustimmen können. Die Behandlungszeiten sind unserem Wellnessprospekt zu entnehmen und werden auch dementsprechend durchgeführt. Sollte ein Gast zu spät zu seiner Behandlung erscheinen, müssen wir die verstrichene Zeit leider von der Behandlung abziehen, da sich sonst die nachfolgenden Termine verschieben würden. Sollte Ihre Behandlungszeit nicht eingehalten worden sein, möchten wir uns selbstverständlich dafür entschuldigen. Unser Hotel wurde durch die DEHOGA mit 4 Sternen zertifiziert - diese Zertifizierung wird alle drei Jahre überprüft. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich