Alle Bewertungen anzeigen
Michael Strunk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Freundliches Personal im durchschittlichen Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Vergleich mit anderen 4Sterne Hotels ist dieses Hotel Durchschnitt. Die Erklärungen beim Einchecken erfolgten viel zu schnell. Die Auscheckzeit ist mit 10:00 Uhr zu früh. Störend sind viele zusätzliche "Gebühren" (Gepäckservice, Verlängern der Auscheckzeit, Lachs zum Frühstück). Verbrauchte Wasch.- und Duschmittel wurden nicht täglich aufgefüllt. Der Wellnessbereich ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Strunk
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass unser Hotel nicht all Ihren Vorstellungen gerecht werden konnte. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Wellnessbereich gut gefallen hat und möchten uns außerdem für das Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter bedanken. Da unser Übernachtungspreis äußerst günstig angesetzt ist, verlangen wir für bestimmte Zusatzleistungen, wie z.B. einem gewünschten Gepäckservice, ein kleines Entgelt. Zusätzlich zu unserem reichhaltigen Frühstücksangebot, können gegen geringen Aufpreis gerne weitere Frühstücksspezialitäten in unserem Restaurant Wintergarten geordert werden. Wie sowohl auf unserer Homepage als auch im Prospekt ersichtlich, ist in unserem Hotel ein Anreise ab 14.00 Uhr möglich und die Abreise sollte bis 10.00 Uhr erfolgen. Wir bieten unseren Gästen natürlich gerne die Möglichkeit ihr Zimmer und den Wellnessbereich für einmalig € 20,00 bis abends nutzen zu können, falls keine Folgebelegung auf diesem Zimmer vorliegt. Verbrauchte Wasch- und Duschmittel werden selbstverständlich nachgefüllt – wir möchten uns dafür entschuldigen, falls dies bei Ihnen leider nicht geschehen ist. Schade, dass Sie sich deshalb nicht bei uns an der Rezeption gemeldet haben - es wäre sofort Abhilfe geschaffen worden. Schöne Grüße aus Arrach, Ihr Team vom Hotel „Herzog Heinrich“