Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel versprach viel,für uns war es keine Erholung
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mein Mann und ich hatte die Reise von unseren Kindern zur Silberne Hochzeit geschenkt bekommen. Natürlich las ich teilweise von den schlechten Erfahrungen , wollte mir aber mein eignes Urteil bilden und freute mich auf die Reise. Das Hotel ist soweit OK, aber das Zimmer in den wir untergebracht waren, war für uns eine Absteige. So ein kleines Zimmer . Bettende zur Mauer waren max 60-70 cm. Die Matrazen waren durchgelegen. Ich habe normerwiese keine Probleme in fremden Betten zu schlafen, aber am Morgen hatte ich soche Verspannung und Rückenschmerzen, was durch die Matrazen kam. Im Zimmer war nur ein einziger Sessel , ansonsten waren 2 Küchenstühle vorhanden die sehr unbequem waren, wenn man den ganzen Abend dran saß. Fernsehprogram war nicht ganz so Ok. Einige Programme zeigten starkes Flimmern, da tat nach kurzer Zeit die Augen weh. Kommen sie jetzt ja nicht und sagen sie, man hätte das melden müssen, das ich nicht die Aufgabe der Gäste. Die Sauberkeit der Zimmer ist soweit ok, man sollte jedoch wenn ein Gast auscheckt auch mal die oberen Schränke und die Leisten abstauben. Das Frühstück entspricht für ein 4 * Hotel meine Erwartungen nicht und was ich auch gelesen habe viele andere Gäste auch nicht. Warum da keine abhilfe geschaffen wird? Es wird viel Angeboten das stimmt schon , aber die Qualität könnte besser sein und ich weiß von was ich rede,ich vom Fach. Die Rühreier nach meiner Meihnung waren aus dem TeraPack und so haben sie auch geschmeckt. Die hartgekochten Eier hatten einen fauligen Geschmack. War schon in anderen Hotels, mit weniger als 4* und dort gab es umsonst immer Sekt und Lachs dazu. Das Essen am Abend war soweit ok, viel fertiges und viel mit Geschmackverstärker , man könnte zwar anderes kochen , aber das würde wahrscheinlich den Preis dann nach oben treiben. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass man die Speisen nicht mit grünen Stift an den kleine Täfelchen beschriftet , sieht man kaum, wenn man Kurzsichtig ist. Schwarz wäre besser. Ok, das es Warteschlangen gibt, wenn Essen in Buffetfrorm angeboten wird, da weiß man und das fand ich auch nicht schlimm. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen nur wegen des Zimmer, wenn ich mich recht erinnere war es das Haus" Otto" wahrscheinlich das billigste vom billigsten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathi, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir finden es wirklich schade, dass Ihnen das für Sie gebuchte Zimmer nicht zugesagt hat. Hierbei handelte es sich um unsere günstigste Kategorie „Komfort“. Alle „Komfort“-Zimmer verfügen über SAT-TV, Radio, Telefon, Kühlschrank, Schreibtisch und gemütlichem Sessel mit Leselampe. Wir bedauern sehr, dass Sie sich diesbezüglich nicht mit unserer Rezeption in Verbindung gesetzt haben. Gerne hätten Sie sich eines unserer neuen Zimmer ansehen und gegebenenfalls auch umbuchen können. Dies ist bei Verfügbarkeit stets gerne möglich. Selbstverständlich werden sofort die Matratzen ausgetauscht, wenn diese unseren Gästen zu hart oder zu weich erscheinen. Bei Rückenbeschwerden wechseln wir die normalen Matratzen gerne gegen Bandscheibenmatratzen bzw. zusätzliche Matratzen-Topper. Hierzu benötigen wir jedoch einen kleinen Hinweis an der Rezeption. Bei einer Störung von TV-Geräten sind wir leider auf die Rückmeldung unserer Gäste angewiesen. Wird uns ein Problem mit dem Fernseher mitgeteilt, verständigen wir unverzüglich unseren Hausmeister, der sich dessen annimmt. Bezüglich der nicht abgestaubten Flächen auf den Schränken und Leisten haben wir Rücksprache mit unserer Hausdame gehalten. Schade, dass Sie mit der Auswahl unseres Frühstücksbuffets nicht zufrieden waren. Wird eine exquisitere Auswahl an Speisen gewünscht, empfehlen wir unseren Gästen die Zubuchung unseres Restaurants „Charivari“ gegen geringen Aufpreis von € 4,00. Unsere Eierspeisen werden morgens täglich frisch zubereitet. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Schöne Grüße aus Arrach! Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich