- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Bisher immer voll zufrieden. Konten immer schon im voraus das Charivari Lokal im voraus telefonisch vorbuchen, das ging heuer nicht mehr. Da wir über Berge und Meer gebucht haben, will man erst warten ob noch ein Platz frei ist, da direkt gebuchende Gäste Vorrang haben. Bis zu ersten Abendessen mussten wir warten, ob denn ketzt noch Platz für uns ist. Sind Gäste die über einen externen Anbieter buchen nur zweitrangig? Zum Essen im lokal: Service war sehr freundlich und bemüht. Essen war nach Meinung von uns beiden und auch anderen Gästen die letzten Male besser. Besonders die Hauptgerichte hätten besser zubereitet werden können. Fleischbeilage war zum Beispiel tot gebraten. Zimmer waren sehr sauber, aber schon länger nicht mehr renoviert. Fazit: für das bezahlte Geld gute Leistung. Aber die Behandlung als Gäste zweiter Wahl bei der Auswahl des Lokals lässt uns überlegen, ob wir nochmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Eva, ein herzliches Vergelt’s Gott für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hause nicht zur Gänze Ihren Vorstellungen entsprach. Vielen Dank auch für Ihr freundliches Lob bezüglich unserer Mitarbeiter. Aufgrund der geringen Sitzplatzkapazität im Restaurant Charivari kann ein Wechsel von der beim Veranstalter gebuchten Halbpension im Restaurant Wintergarten nur vor Ort ermöglicht werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Schöne Grüße aus Arrach sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel Herzog Heinrich