Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, Wellness eher enttäuschend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer zweckmäßig aber sauber, Personal sehr freundlich, Essen wirkluch gut. Wellness-bzw. Poolbereich überfüllt. Leider waren Buchungen für Wellness-Anwendungen kaum möglich (nichts frei?). Die gebuchte Fußreflexzonenmassage wurde wegen zeitlicher Verzögerung seitens des Personals leider auf fast die Hälfte gekürzt und mangelhaft ausgeführt.Erst auf Nachfrage wurden dann 5.00 Euro Preisnachlass gewährt.Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Altmodische Möbel, jedoch sauber. Zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Frühstück und Abendessen jeweils als Buffet, das Abendessen auch sehr abwechslungsreich und vielfältig. Beim Frühstück fehlt die Abwechslung wenn man mehrere Tage gebucht hat.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Personal zwar hilfsbereit und nett, meine konkrete Beschwerde wurde jedoch nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool zu kalt, wenig Liegen, überfüllt.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer schmackhaften Speisen als auch unserer freundlichen Mitarbeiter freuen uns wirklich sehr. Ab Weihnachten 2016 erwartet unsere Gäste ein neues Wellnessgebäude mit einer Dachterrasse mit Panorama-Sauna sowie einem Dampfbad aus Glas. Außerdem laden verschiedene Ruheräumen und eine Trinkbar zum Nachruhen und Erholen ein. Der tageslichtdurchflutete Fitnessraum mit Ausdauersportgeräten macht das Aktiv sein mit seinem Blick ins Grüne leichter. Um Enttäuschungen zu vermeiden, empfehlen wir unseren Gästen stets, Wellnesstermine vorab zu buchen. Denn nur so können Sie sicher gehen, dass Ihre Wunschbehandlung als auch Ihr Wunschtermin noch frei sind. Über eine weitere Buchung in unserem Hause würden wir uns wirklich sehr freuen. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel Herzog Heinrich