- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Frau und ich sind aktuell im Hotel und dies ist unser 2. Aufenthalt dort, somit kann die Frage beantwortet werden ob wir auch wieder kommen. Alles in allem gefällt es uns sehr gut, da das Preisleistungsverhältnis sehr gut ist. Das Hotel ist ein Mittelklasse Hotel und in diesem Bereich gut ausgestattet. Die Zimmer sind sehr sauber. Beim Essen schwankt es leider immer wieder mal, sodass man sagen muss es driftet Richtung Kantinenessen ab und dann wieder eine sehr leckere Küche. Meine Frau und ich haben im Hotel das Restaurant Charivari dazu gebucht. Es gibt auch das Restaurant Wintergarten, dort hat man keinen reservierten Platz und man muss sich das Essen selbst holen, im Charivari hat man einen festen Tisch und bekommt das Essen serviert. Der Service im Restaurant Charivari reicht von sehr Aufmerksam bis Null Bock Laune, dies sich bei einer Bedienung bemerkbar gemacht hat. Ebenso macht sich bemerkbar, dass im Service keine Fachkräfte tätig sind, zumindest sind mir als Person die aus dem Gastronomie Bereich kommt doch schon gravierende Fehler aufgefallen. Wir hatten einen kleinen Reparatur Fall im Bad gehabt, den wir am Morgen dem Zimmermädchen gemeldet hatten und von diesen repariert wurde. Leider war diese nicht ganz Zielführend, sodass wir am Mittag zur Rezeption sind und erneut darum gebeten haben, dass jemand danach schaut. Leider wurde dies vergessen und erst nach einer erneuten Erinnerung am späten Nachmittag notdürftig gerichtet. Am nächsten Tag stand der Hausmeister im Bad und schaute sich das an und wusste dann auch nicht mehr was er machen soll. Hier hatte man nicht den Eindruck als wenn man das professionell lösen möchte- Der Wellness Bereich ist absolut Top und sehr Empfehlenswert. Meine Frau und ich haben verschiedene Anwendungen genossen und kommen jeden Tag der perfekten Entspannung einen Schritt näher. Der Begriff Wellness-Hotel ist hier berechtigt. Mittlerweile ist in vielen Hotel das kostenlose W-Lan Standard. Da ich Beruflich in Deutschland in einigen Hotels herumkomme weiß ich, dass dies nicht immer so ist umso schöner finde ich, dass im Hotel ein Flächendeckendes W-Lan ist. Man bekommt an der Rezeption einen Zugang, das einloggen ist sehr einfach. Leider muss man sich nach 5 Minuten Inaktivität wieder neu einloggen, das ist ein klein wenig nervig. Was leider gar nicht geht ist der Stream, mit Geschwindigkeiten von 5 kbit/s, ja Richtig gelesen 5 kbit/s, geht nicht viel. Ich spiele immer wieder gerne mal ein Online Spiel, dass kann man im Hotel vergessen. Allgemein zum Personal im Hotel, von der Putzfrau bis zu den Personen am Empfang. Sie sind durchweg alle sehr freundlich und hier kann ich nichts negatives Berichten. Weiter habe ich den Fitnessraum im Keller besucht. Ein wenig spartanisch eingerichtet, ist ja aber auch kein Sportstudio. Hier kann man ein paar grundlegend Übungen machen, mehr aber auch nicht. Von den beiden Laufbändern ging nur eines. Im Raum selbst sind 2 Fernseher, also kann man hier zur Lieblingsserie ein wenig seine Kalorien verbrennen, die man dann doch sich im Urlaub gönnt. Wenn mich jemand fragt ob ich dieses Hotel weiter empfehlen würde gibt es ein klares Ja. Aber man sollte sich bewusst sein, Luxus wird hier nicht geboten, ist aber auch keine herunter gekommene Absteige. Wie oben geschrieben, ein gutes Mittelklasse Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Björn, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie bereits zum zweien Mal in unserem Hause willkommen heißen durften und dass Ihnen auch der letzte Aufenthalt im Hotel Herzog Heinrich gut gefallen hat. Ein Hotel ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter, weshalb uns Ihre lobenden Worte bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter umso mehr freut! Über ein erneutes Wiedersehen – dann zum dritten Mal – würden wir uns sehr freuen! Sonnige Grüße aus Arrach sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel Herzog Heinrich