Alle Bewertungen anzeigen
Judith & André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel für kleinen Geldbeutel u. niedrigem Anspruch
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zwei-Klassen-Gesellschaft im Hotel, sowohl Zimmer als auch bei der Gastronomie! Wer hier wirklich Gutes will, sollte Comfort-Plus wählen und etwas mehr zahlen! Auch die nur über das Hotel direkt zu buchenden neu renovierten Zimmer "Rosengarten" entsprechen gerade dem Standard bei 4 Sternen! Im Zimmer keine Klimaanlage oder Ventilator, daher sehr warm! Pool + Saunaanlage zu klein dimensioniert! Kein Kinderbecken. Wellness- bzw. Kosmetikbereich im Dachgeschoss (nur über einige Stufen erreichbar, Aufzug geht nicht bis oben!), ansonsten noch im Keller genauso wie der Fitnessraum. Kneippbecken gefährlich, da Fliesen scharfkantig + schräg bzw. kaputt, liegt unterhalb der Anlage und ist nur über eine steile Naturtreppe im unteren Gartenteil erreichbar! In der Tiefgarage müssen bis zum Aufzug einige Stufen überwunden werden! Kinderbetreuung im Haus von 9-13 Uhr in der Woche, ein Raum mit einer Betreuerin! Ansonsten viele Utensilien gegen Pfand erhältlich (Bügeleisen/-brett, Wärmflasche, Geschirr für Kochecke in einigen Zimmern).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith & André
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judith, Sehr geehrter André, all unsere Zimmer, egal welche Kategorie Sie buchen, entsprechen dem eines 4* Standards und unterscheiden sich lediglich von der Gestaltung und Einrichtung. Sie können jederzeit frei entscheiden welche Kategorie Sie buchen und ob Sie lieber in unserem Wintergartenrestaurant mit einem Buffet oder im kleineren Restaurant Charivari mit fester Tischreservierung und Menüwahl essen wollen. Natürlich unterscheiden sich hier die Preise je nach gewünschter Leistung etwas, die Bezeichnung Zwei-Klassen-Gesellschaft können wir so nicht akzeptieren. Welche Badeanlagen sich in unserem Hotel befinden werden in allen Prospekten gleichermaßen offeriert, somit müssten Sie sich im Klarem gewesen sein, dass Sie bei uns kein spezielles Kinderbecken vorfinden. Auch das Naturbelassene Kneippbecken, an dem man sich durch die ruhige Lage bestens entspannen kann, wird täglich von unseren Mitarbeitern inspiziert und gewartet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich