- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zwei-Klassen-Gesellschaft im Hotel, sowohl Zimmer als auch bei der Gastronomie! Wer hier wirklich Gutes will, sollte Comfort-Plus wählen und etwas mehr zahlen! Auch die nur über das Hotel direkt zu buchenden neu renovierten Zimmer "Rosengarten" entsprechen gerade dem Standard bei 4 Sternen! Im Zimmer keine Klimaanlage oder Ventilator, daher sehr warm! Pool + Saunaanlage zu klein dimensioniert! Kein Kinderbecken. Wellness- bzw. Kosmetikbereich im Dachgeschoss (nur über einige Stufen erreichbar, Aufzug geht nicht bis oben!), ansonsten noch im Keller genauso wie der Fitnessraum. Kneippbecken gefährlich, da Fliesen scharfkantig + schräg bzw. kaputt, liegt unterhalb der Anlage und ist nur über eine steile Naturtreppe im unteren Gartenteil erreichbar! In der Tiefgarage müssen bis zum Aufzug einige Stufen überwunden werden! Kinderbetreuung im Haus von 9-13 Uhr in der Woche, ein Raum mit einer Betreuerin! Ansonsten viele Utensilien gegen Pfand erhältlich (Bügeleisen/-brett, Wärmflasche, Geschirr für Kochecke in einigen Zimmern).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith & André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Judith, Sehr geehrter André, all unsere Zimmer, egal welche Kategorie Sie buchen, entsprechen dem eines 4* Standards und unterscheiden sich lediglich von der Gestaltung und Einrichtung. Sie können jederzeit frei entscheiden welche Kategorie Sie buchen und ob Sie lieber in unserem Wintergartenrestaurant mit einem Buffet oder im kleineren Restaurant Charivari mit fester Tischreservierung und Menüwahl essen wollen. Natürlich unterscheiden sich hier die Preise je nach gewünschter Leistung etwas, die Bezeichnung Zwei-Klassen-Gesellschaft können wir so nicht akzeptieren. Welche Badeanlagen sich in unserem Hotel befinden werden in allen Prospekten gleichermaßen offeriert, somit müssten Sie sich im Klarem gewesen sein, dass Sie bei uns kein spezielles Kinderbecken vorfinden. Auch das Naturbelassene Kneippbecken, an dem man sich durch die ruhige Lage bestens entspannen kann, wird täglich von unseren Mitarbeitern inspiziert und gewartet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich