Alle Bewertungen anzeigen
Carmen Koschinsky (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Massenabfertigung mit Kantinencharme
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

kein 4-Sterne Haus, bestenfalls 2+, alles ungepflegt, unangenehmer Wellness-Bereich Restaurant zum Eingangs-u. Rezeptionsbereich offen, keine Tischreservierung, Bahnhofskantine, Bar und kleiner Aufenthaltsraum gegenüber Rezeption. Ab 80% Auslastung ist das Hotel überfüllt, sehr sehr viele Kinder, führ Ruhesuchende ungeeignet Bei Zuzahlung von 4 Euro Tag/Person Essen in abgeschlossenem Restaurant, dort reservierte Tische, freundl. Personal und auch Essen besser


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen Koschinsky
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, wir legen sehr viel Wert auf ein gepflegtes und sauberes Ambiente in unserem Hotel, so werden je nach Jahreszeit auch unsere Einrichtungen umgestaltet, es wird steht’s für Ordnung gesorgt und jeden Tag alles von unseren Mitarbeitern gereinigt, egal ob Restaurantbereich, Flure oder die Zimmer selbst. Auch unser Wellnessbereich wurde 2009 komplett neu gestaltet und eingerichtet sowie neue Massagen mit in unser Programm genommen. Dass das Essen in unserem Wintergartenrestaurant in Buffetform gestaltet und angerichtet ist wird in jedem Prospekt gleichermaßen offeriert, auch die Küche ist jeden Tag von neuem bemüht unseren Gästen ein reichhaltiges und vielfältiges Angebot zu bieten. Aus diesen Gründen können wir Ihre Bewertung so nicht stehen lassen. Auch müsste es klar sein, dass sich während der Ferienzeit mehr Familien mit Kindern im Hotel aufhalten, eine ruhigere Reisezeit bietet sich daher immer zwischen den Ferien an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich