Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Baustelle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hält nicht das ein, welches das Hotel im Internet verspricht. Leider gab es auch keine Info bei der Buchung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Studio Naturgarden gebucht. Im Hotelauftritt kann man folgendes lesen: All unsere Naturgarten-Zimmer liegen in ausgesuchter ruhiger Lage. Die ebenerdigen Zimmer mit Terrasse haben kleine geschützte Nischen. Diese Aussage ist für unsere gebuchtes Zimmer 112 nicht richtig. Ausserdem verläuft direkt vor den Terrasse eine Zufahrt für die Firmen Fahrzeuge der Baustelle. Diese Fahrzeuge werden dort auch abgestellt. So das die Bauleute einen direkten Einblick in die Zimmer haben. Wir hatten versucht über die Rezeption ein anderes gleichwertiges Zimmer zu erhalten. Dieses war nicht möglich. Auch einen zeitnahen Termin mit der Hotel-Leitung konnte uns nicht gegeben werden. Aus diesen Umständen sahen wir uns veranlasst unsere Buchung zu stornieren. Wir sind abgereist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Hotel-Leitung machte bei unseren Anliegen eine ganz schlechte Figur. Hotelmanagement sieht anders aus. Kundenzufriedenheit ist nicht die Stärke in diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zur Zeit finden auf dem Hotelgelände Baumaßnahmen statt, Dadurch gibt es natürlich Einschränkungen. Wie sich jeder denken kann. Ein Hinweis auf diese Baumaßnahmen wird bei einer telefonischer Buchung nicht gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie nicht den Urlaub bei uns verbringen konnten, den Sie sich vorgestellt hatten. Wie von Ihnen beschrieben, wurde auf unserem Gartengelände ein neuer Wellnessbau errichtet, welcher mittlerweile eröffnet ist. Bedauerlicherweise ist Ihnen keine Information zugegangen, wofür wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen möchten. All unsere höherwertigen Kategorien liegen zur Gartenseite, weshalb ein Umzug keinerlei Verbesserung mit sich gebracht hätte. Gerne hätten wir uns mit Ihnen unterhalten, jedoch sind Sie leider vorzeitig abgereist. Ihre Aussage, dass unsere Internetseite nicht die Realität widerspiegelt, können wir so nicht nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich