Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Gefühl,der Zimmerschlüssel wurde absichtlich bis um 13 Uhr 30 zurückgehalten, schließlich ist ja erst um 14 Uhr einchecken. Im Zimmer war es kalt und bestimmt schon früher fertig. Ansonsten waren wir wieder sehr zufrieden. Das Personal ist zu99% sehr nett und freundlich. Das Ambiente, die Sauberkeit und das Essen im Charivarie waren ein Genuss. Danke an das gesamte Team.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass der Aufenthalt in unserem Hause Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen Personals sowie unseres Restaurants Charivari freut uns wirklich sehr. Eine Anreise ist in unserem Hause ab 14.00 Uhr möglich. Es tut uns wirklich leid, dass die Zimmertemperatur bei der Anreise nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wahrscheinlich wurde dies leider von unserer Hausdame bei der Zimmerkontrolle übersehen. Hierfür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Sonnige Grüße aus Arrach sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel „Herzog Heinrich“