- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Gefühl,der Zimmerschlüssel wurde absichtlich bis um 13 Uhr 30 zurückgehalten, schließlich ist ja erst um 14 Uhr einchecken. Im Zimmer war es kalt und bestimmt schon früher fertig. Ansonsten waren wir wieder sehr zufrieden. Das Personal ist zu99% sehr nett und freundlich. Das Ambiente, die Sauberkeit und das Essen im Charivarie waren ein Genuss. Danke an das gesamte Team.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Elisabeth, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass der Aufenthalt in unserem Hause Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen Personals sowie unseres Restaurants Charivari freut uns wirklich sehr. Eine Anreise ist in unserem Hause ab 14.00 Uhr möglich. Es tut uns wirklich leid, dass die Zimmertemperatur bei der Anreise nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wahrscheinlich wurde dies leider von unserer Hausdame bei der Zimmerkontrolle übersehen. Hierfür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Sonnige Grüße aus Arrach sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel „Herzog Heinrich“