- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die alten, lauten Kühlschränke in den Zimmern sollten getauscht werden. In alle Zimmer sollten Zimmertresore eingebaut werden, in denen man auch Notebooks, Tablets und Mobiltelefone verstauen kann. Eine Steckdosenleiste im Zimmer für die heute üblichen Ladegeräte wäre sehr nützlich. - Im Bad wären eine paar Haken mehr sehr angenehm - zB. zum Aufhängen der nassen Badekleidung. Den Flyer, die Erheiterung am Frühstückstisch, haben wir vermisst. Hat der Bäcker im Gegensatz zu 2014 gewechselt? Mir kamen die Backwaren damal schmackhafter vor.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, ein herzliches Dankeschön für Ihre gute Bewertung. Demnächst starten wir mit dem Austausch der Küchenzeilen und eine Schrankkombination mit Minibar, Laptop-Safe und Ablagefächern wird diesen Bereich ausfüllen. An der Rezeption befinden sich Geldkassetten, in denen Sie Ihre Wertsachen verstauen können. Diese werden dann in unserem Hoteltresor verwahrt. Ihren Tipp bezüglich der Steckdosenleiste sowie der Haken im Badezimmer werden wir in die nächste Mitarbeiterbesprechung aufnehmen. Die Morgenpost haben wir durch einen Infoscreen gegenüber der Rezeption ersetzt. Dieser versorgt unsere Gäste auf umweltfreundliche Weise mit allen Informationen, die auch auf dieser abgedruckt waren. Ja, seit diesem Jahr ist eine andere Bäckerei für uns tätig. Schade, dass diese Backwaren nicht Ihren Geschmack treffen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem schönen Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen frühlingshafte Grüße, Ihr Team vom Hotel „Herzog Heinrich“