Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Kein 4 Sterne Haus
2,0 / 6

Allgemein

Waren sehr enttäuscht hatte ein 4 Sterne Hotel erwartet ist aber höchsten 2 Sterne. Um Sitzplätze beim essen muss man kämpfen wenn man einen bekommt lange Schlangen vor dem Buffett. Essen teilweise kalt oder schon wieder leer wenn man dann endlich am Buffett ist. Seht laut durch die vielen Menschen beim Essen.Essen alles fertig Produkte. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Würde nicht noch mal hinfahren


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Daniela, danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wirklich schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Um Warteschlangen am Buffet zu vermeiden, weisen wir unsere Gäste bei Anreise immer auf zwei Abendessenszeiten hin. Dies funktioniert normalerweise sehr gut. Selbstverständlich entspricht es nicht unserem hohen Qualitätsstandard, dass Gerichte nicht rechtzeitig nachgefüllt werden. Sollte dies bei Ihnen der Fall gewesen sein, können wir uns hierfür nur bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkung, dass in unserer Küche lediglich Convenience-Produkte verwendet würden, können und möchten wir so nicht stehen lassen, da diese Aussage nicht der Realität entspricht. Unsere Köche sind stets darum bemüht, unseren Gästen schmackhafte, frische und saisonale Speisen zuzubereiten. Auch bezüglich der Zimmer können wir Ihnen so nicht recht geben. Wahrscheinlich handelt es sich bei der von Ihnen gebuchten Kategorie um eines unserer besonders günstigen Garten- bzw. Standardzimmer. Diese sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die der 4* Standard fordert. Sollten Sie eine modernere Ausstattung wünschen, empfehlen wir Ihnen die Buchung eines unserer Clematis-, Natur- oder Rosengartenzimmer. Zudem wurden erst kürzlich unsere Komfortzimmer renoviert. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Hause doch noch von unserem hohen Qualitätsstandard überzeugen dürften. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich