Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Vier Sterne Hotel. Wir fühlten uns getäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv bewerten wir den Wellness Bereich! Der ist neu! Ansonsten ist der Anspruch ein vier Sterne Hotel zu sein, falsch. Das sogenannte Studio entspricht dem Stil der 80er Jahre und ist renovierungsbedürftig (Wände, Heizkörper etc). Erst auf Nachfrage wurden uns die in einem vier Sterne Hotel üblichen Hygiene Artikel für unseren Aufenthalt gebracht. Die Bademäntel waren an den Taschen ausgefranst. Das freundliche Personal war ein Lichtblick. Anschließend ein Satz über das Frühstücksbuffet. Standard eines drei Sterne Hotels( keine Salate, kein Fisch, nur Scheibenkäse, geringe Brotauswahl, Spiegeleier mit Speck etc. gab es nur gegen Bezahlung)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Studio mit magerer Ausstattung. Geschirr gegen Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und höflich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Wellnessbereich neu und sehr gut. Der Innenpool Recht klein und das Wasser ist für Rheumatiker und Arthrose Kranke zu kalt. Dies bemerkten wir der, die wir aus diesem Grunde nicht mehr in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Danke für Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen Personals. Die Temperatur in unserem Außenpool beträgt 32° C, im Whirlpool 33° C und im Innenpool 28° C. Die Temperaturen werden täglich kontrolliert und nur durch die vorgeschriebene Frischwasserzufuhr kann es kurzfristig zu Temperaturschwankungen kommen. Bezüglich der Hygieneartikel können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen - selbstverständlich sollten Sie diese bei Anreise und während Ihres Aufenthaltes vorfinden. Gerne hätten wir Ihnen eine andere Zimmerkategorie angeboten, wenn Sie uns Ihre Ansprüche mitgeteilt hätten. Ihre Kritik bezüglich unseres Frühstücksbuffets können wir nicht nachvollziehen, da unser Frühstück sehr reichhaltig, ausgewogen und vielseitig ist. Sollten Sie es noch exquisiter wünschen, empfehlen wir Ihnen die Buchung unseres Restaurants "Charivari". Mit Grüßen vom Hotel Herzog Heinrich