Alle Bewertungen anzeigen
christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider hat das Hotel sehr nachgelassen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider bekommt man nicht mit dem Lift in allen Zimmer. Das Hotel hat nicht die 4 Sterne verdient. Lange Laufwege, Zimmer zur Hauptstraße, Bademäntel sehr alt, am Buffet ist erkennbar was am Vortrag nicht weg ging und seit wann muss man in einem 4 Sterne Hotel Getränkepakete im voraus für die Zimmer-Bar kaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren unmöglich. Alte Matratze wurden mit zu großen Matratzenschoner ausgeglichen. Schlafqualität negativ. Am Balkon fehlt Möglichkeit zum trocknen der Badesachen. Im Bad sind zu wenig Haken.


    Service
  • Eher gut
  • Erst bei Abreise hatten wir das Gefühl das es der Rezeption wirklich leid tat. Würde beim Abreisetag nach 3 stündiger Wartezeit auf unser Hotelzimmer mit einem Getränkegutschein im Wert von 2 € abgewimmelt. Schade wenn man so mit Vollzahler umgeht und etspricht auch nicht der 4 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern, dass der letzte Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es tut uns wirklich leid, dass Sie uns nicht sofort mitgeteilt haben, dass Sie mit den Matratzen unzufrieden waren. Wir bieten Zimmer unterschiedlicher Kategorie und Lage an. In unserem Buffetrestaurant „Wintergarten“ gibt es täglich eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten. Sollten Speisen vom Vortag übrig sein, werden diese zusätzlich am Buffet angeboten, was wir nicht als Nachteil sehen. Getränkepakete können jederzeit bei unseren Rezeptionsmitarbeiterinnen geordert werden. Diese werden Ihnen dann von einer unserer Zimmerdamen auf das Zimmer gebracht. Von einer „Vorab-Bestellung“ kann nicht die Rede sein. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine angenehme Zeit und verbleiben mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich