- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider bekommt man nicht mit dem Lift in allen Zimmer. Das Hotel hat nicht die 4 Sterne verdient. Lange Laufwege, Zimmer zur Hauptstraße, Bademäntel sehr alt, am Buffet ist erkennbar was am Vortrag nicht weg ging und seit wann muss man in einem 4 Sterne Hotel Getränkepakete im voraus für die Zimmer-Bar kaufen.
Betten waren unmöglich. Alte Matratze wurden mit zu großen Matratzenschoner ausgeglichen. Schlafqualität negativ. Am Balkon fehlt Möglichkeit zum trocknen der Badesachen. Im Bad sind zu wenig Haken.
Erst bei Abreise hatten wir das Gefühl das es der Rezeption wirklich leid tat. Würde beim Abreisetag nach 3 stündiger Wartezeit auf unser Hotelzimmer mit einem Getränkegutschein im Wert von 2 € abgewimmelt. Schade wenn man so mit Vollzahler umgeht und etspricht auch nicht der 4 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christa, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern, dass der letzte Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es tut uns wirklich leid, dass Sie uns nicht sofort mitgeteilt haben, dass Sie mit den Matratzen unzufrieden waren. Wir bieten Zimmer unterschiedlicher Kategorie und Lage an. In unserem Buffetrestaurant „Wintergarten“ gibt es täglich eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten. Sollten Speisen vom Vortag übrig sein, werden diese zusätzlich am Buffet angeboten, was wir nicht als Nachteil sehen. Getränkepakete können jederzeit bei unseren Rezeptionsmitarbeiterinnen geordert werden. Diese werden Ihnen dann von einer unserer Zimmerdamen auf das Zimmer gebracht. Von einer „Vorab-Bestellung“ kann nicht die Rede sein. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine angenehme Zeit und verbleiben mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich