- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Studiozimmer haben keinen Balkon und sind komplett abgenutzt. 4 Sterne Service nur gegen Aufpreis. Ansonsten Bahnhofshallen -Niveau. Reste vom Frühstück gibt es zum Abend (alte Brötchen). Vorsicht bei Massageanwendungen ist in diesem Hotel meiner Meinung geboten, da bei Massageanwendungen die tatsächliche Dauer stark vom Angebot abweicht. Wir haben eine 90 min. Massageanwendung gebucht. Die Massage dauerte genau 60 min., danach verließ die Dame das Zimmer . Nach 10 min. wurde meine Frau dann von einer Kollegin aufgefordert zu gehen. Da wir davor und danach an der Rezeption waren ist die zeitliche Dauer auch genau nachvollziehbar. Wir haben uns danach gleich an die Rezeption gewendet und wurden mehrfach vertröstet. Man müsse klären, sprechen etc. Schließlich gab man uns einen Termin um mit der Massagedame zu sprechen, dieser wurde dann nicht eingehalten. Wir waren vergeblich pünktlich dazu im Hotel am Folgetag. Schließlich wurden wir von der Hotelmanagerin unseres Ansicht nach massiv angegangen. Das sei generell üblich und es gibt eine Nachruhezeit. Das diese bei einer 90 min. Massagedauer nicht 33% der Gesamtdauer ausmachen kann, interessierte nicht. Die tatsächlichen Zeiten wurden dabei dann auch nicht mehr in Frage gestellt. Wir boten an eine weitere Massage zu buchen, wo die Zeit dann zusätzlich nachgeholt werden kann. Daran bestand auch kein Interesse. Es wurde auch kein versehen deklariert. Auf der Website wird die Massage für 85€ angeboten. Ich habe durch einen Veranstalterrabatt 79€ bezahlt und bekam nach langen Verhandlungen 10€ zurück. Dies meines Erachtens aber auch nur damit wir Ruhe geben.Wir haben also 69 EURv im Ergebnis gezahlt. Eine Erstattung war nicht unser Ziel, aber eine gerechte Leistungserbringung. Inkludierte Nachruhezeiten in diesem Umfang sind in unseren Augen Betrug, 10 min. wären vielleicht noch angemessen. Eine 60 min. Massage hätte als Vergleich 49 EUR gekostet. Unsere Empfehlung ist daher von Welnessanwendungen in diesem Hause dringend Abstand zu nehmen um sich so einen Ärger zu ersparen., Die Hotelleitung ist hier weder uns gegenüber zugänglich, einsichtig noch kundenorientiert gewesen. Mitteilung an den Reiseveranstalter erfolgte. Letztlich wird auch alles komplett abgestritten und der Gast als Lügner dargestellt. Ist so eine Verfahrensweise angemessen für ein Hotel mit 4 Sternen? Dies zu Beurteilen wird ausdrücklich jedem selber überlassen. Ausdrücklich wird auch darauf hingewiesen, dass die 60 min., welche massiert worden ist, sehr gut waren. Wenn das Hotel will könnte man hier tatsächlich eine ehrliche und gute Leistung im vollem Umfang erbringen. Der Umgang mit Gästen in diesem Haus ist unserer Ansicht nach allerdings alles andere als Gastfreundlich.
Studio veraltet. kein Balkon. Straßenlärm.
Nur gegen Aufpreis auf 4 Sterne Niveau. keine Kaffee Variationen zum Frühstück. normales Restaurant ist Kantine.
Zwischen freundlich bis unverschämt
Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Marten, wir verzichten auf eine weitere Kommentierung, da genügend Korrespondenz über den von Ihnen gebuchten Reiseveranstalter lief. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich