- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer nicht viel erwartet, für den ist das Hotel ok. Allerdings gibt es viele Dinge die nicht an die 4 Sterne heranreichen. In der Ferienzeit völlig überfüllt. Am Büffet geht manches aus, entweder also früh Schlange stehen oder spät Reste essen. Qualität der Speisen generell ist mäßig, sie wollen ihr AufpreisRestaurant verkaufen. Pools klein und völlig überfüllt. Zimmer ok aber alles andere als 4 Sterne. Service grausig. An 6 von 7 Tagen kein WLAN. Tägliche Reklamationen werden nicht ersthaft verfolgt. "Ist halt schwierig auf dem Land...". Dann bitte aber der Hinweis auf die Homepage! Alles in allem zu teuer für die Leistung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlich, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Wie auch viele andere Häuser, ist unser Hotel während der Ferienzeit sehr gut gebucht. Um den Andrang am Buffet zu entzerren, bieten wir deshalb sehr lange Frühstücks- als auch Abendessenszeiten an und es wird bei der Anreise auf zwei Essenszeiten hingewiesen. Sollten Sie eine ruhigere Atmosphäre vorziehen, empfehlen wir Ihnen die Buchung unseres Restaurants „Charivari“, da Sie dort ein fest reservierter Tisch mit Menüservice erwartet. Für die Probleme mit unserem hausinternen WLAN möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich haben wir diesbezüglich nochmals mit unserem Techniker Rücksprache gehalten. Schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald, sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel Herzog Heinrich