Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Muss nicht mehr sein!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Muß nicht mehr sein. Wir hatten keine Dusche, sondern eine Badewanne ohne Vorhang/Abtrennung. Wo gibt es denn sowas noch? Im Liegebereich fanden sich keine Liegen mehr, weil viel zu wenig Plätze für die vielen Gäste waren. Wir wollten im Restaurant einbuchen, damit man immer den gleichen Tisch hat. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, das geht nicht mehr, sie sind bereits voll. Also mussten wir die 4 Tage morgens und abends um einen Platz kämpfen. Der Wintergarten hat das Ambiente eines Bahnhofwartesaales....das Essen wir geschmacklos....die Reste vom Freitag gab es am nächsten Tag in anderer Form...... Fazit: für uns: nie mehr wieder. Der 4. Stern ist lächerlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, dass der Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Zimmer sind entweder mit Dusche oder Badewanne ausgestattet. Wenn Gäste bei der Buchung diesbezüglich Wünsche äußern, reagieren wir natürlich gerne entsprechend und reservieren ein Zimmer, welches wunschgemäß eingerichtet ist. Als Spritzschutz sind unsere Badewannen entweder mit Duschvorhängen versehen bzw. in unseren Doppelzimmern Rosengarten verfügen diese über Glastrennwände. Leider können wir Ihnen derzeit noch nicht mehr an Platz- und Liegekapazität im Ruheraum bieten, jedoch ist eine Erweiterung in Planung und wird baldmöglichst realisiert. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Wintergarten-Restaurant überzeugen konnten. Dieses ist hell und freundlich gestaltet und verfügt über ca. 200 Sitzplätze. Bei hoher Auslastung unseres Hotels kann es, wie von Ihnen beschrieben, gelegentlich vorkommen, dass es kurzzeitig etwas schwieriger ist einen eigenen Tisch zu bekommen. In so einem Falle bieten unsere Servicekräfte den Gästen stets zwei Alternativen zur Auswahl an: Entweder an der Bar Platz zu nehmen und ein kostenloses Getränk zu ordern um die Wartezeit angenehmer zu gestalten oder sich an einen Tisch mit anderen Gästen zu setzen. In unserem Buffetrestaurant „Wintergarten“ gibt es täglich eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten. Sollten Speisen vom Vortag übrig sein, werden diese zusätzlich am Buffet angeboten, was wir nicht als Nachteil sehen. Unser Restaurant „Charivari“ verfügt nur über eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen, weshalb es aufgrund der bereits reservierten Tische leider nicht möglich war, Sie dort einzubuchen - ansonsten hätten wir Ihnen selbstverständlich gerne einen Platz angeboten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Ihr Team vom Hotel „Herzog Heinrich“