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Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Na ja
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das positive ist der Wellnesbereich mit den Anwndungen gutes Personal. Ansonsten da es ein 4* Haus sein sollte etwas entäuscht. Das Essen ist alles TK und auch nicht schmackhaft (schade). Das Servicepersonal ist freundlich bis auf der Kellner an der Bar hat seinen Beruf verfehlt 1 Stunde auf ein zweites Getränk gewartet. Ich kenne bessere und günstigere Hotels


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Über Ihr Lob bezüglich unserer Wellnessanwendungen sowie des ausführenden Personals freuen wir uns sehr. Unsere Mitarbeiter werden generell sehr bezüglich Ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen einmal der Service zu wünschen übrig ließ. Selbstverständlich haben wir sofort mit dem betroffenen Kellner Rücksprache gehalten und ihn auf sein fehlendes gastorientiertes Verhalten hingewiesen. Hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Über einen weiteren Besuch in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen – vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance und wir können Sie bei einem weiteren Aufenthalt von der Exklusivität unseres Restaurants „Charivari“ überzeugen? Schöne Grüße aus Arrach, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich