- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer, das uns beim einchecken angeboten wurde war direkt über dem Restaurant und Poolbereich, es roch sehr stark nach "Küchendunst" und war sehr düster, da man direkt auf sehr hohe Bäume in ca. 25 m Entfernung blickt! Auch glaubten wir ein Doppelzimer gebucht zu haben, dies hatte aber eine Kochnische. Nach einer Reklamation an der Rezeption bekamen wir den Schlüssel eines anderen Zimmers zur Ansicht - dieses war dann ein sonniges Zimmer im Erdgeschoss mit Blick zu Garten, zwar nicht die neueste Ausstattung, auch mit "Kochecke", aber sah ordentlich aus. Leider hatten wir kein Saunatuch oder Bademantel im Zimmer, auf nachfragen erhielten wir die Antwort, hätten wir nicht gebucht! Wir nahmen dann diese Zimmer. Aus der Informationsmappe erfuhren wir dann von "Compfort Plus" (Essen in einem separten Restaurant - nicht am überfüllten Buffet - Zimmersafe, Kaffee zum Dessert, Bademantel, Saunatuch und Badetasche und Schuhe auf dem Zimmer, sowie Tiefgaragenplatz.. Das wollten wir!! Uns wurde angeboten, für 4 Euro pro Person und Tag in dem Restaurant Charivari zu speisen! Die anderen Extras, die Compfort Plus bietet wurden uns verweigert! Wir hätten nicht richtig gebucht! Das gäbs nur bei einem "Rosengartenzimmer" - Ich bekam das Gefühl eines Gastes 2. Wahl vermittelt! Die Angaben in den Prospekten und der Infomappe im Zimmer sind da sehr wiedersprüchlich! Wir haben schon für schlechtere Zimmer mehr gezahlt - wir hätten auch hier noch was draufgelegt - ich fand es ziemlich kleinlich uns unseren Wunsch nicht zu erfüllen! Bademantel bekäm ich nur, wenn ich eine Wellnessbehandlung buche - die wollt ich dann auch nicht mehr! Ach ja! Der Kühlschrank und der Abzug im Bad waren derart laut - gut, dass man den Kühlschrank abschalten konnte - sonst hätten wir nachts kein Auge zu gemacht! Fazit: Unser Arrangement war keine 4 Sterne wert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, all unsere Doppelzimmer Komfort und Garten so wie von Ihnen gebucht, verfügen über eine Kochnische, die in jedem Prospekt gleichermaßen ausgeschrieben wird. Auch die Bademäntel und Saunatücher, die im gebuchten Arrangement zwar nicht kostenfrei inkludiert waren, kann man sich jedoch jederzeit gegen eine geringe Gebühr an der Rezeption ausleihen. Bei Buchung einer Wellnessanwendung sind diese jedoch inkludiert. Da unsere exklusiven Sonnengarten- und neuen Rosengartenzimmer sehr gut gebucht sind und vor Ort nur nach Verfügbarkeit reserviert werden können, hatten wir zu dem Zeitpunkt leider kurzfristig nicht die Möglichkeit Ihnen eines dieser Kategorie anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich