- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
21.02.16 Weihnachtsdeko Eingang/ einfacher 90er-Jahre-Stil überall/ PVC-Fliesen Lobby/ Innenpool keine 40qm – schlechtes Wetter und 250 bis 300 Gäste im „Wellness-Bereich“ mit 40 Liegen/ 2 Tage kein Internet, da völlig überlastete (alte?) Router-Anlage/ Hotel-PC mit Münzeinwurf f. Internetzugang/ große, dunkle Sauna/ Buffet 2 Gerichte (aber gut)/ schöner, neuer Bar-Bereich/ Fernseh-Empfang 3 Stunden nicht möglich/ Parkflächen nicht gepflastert (schmutzige Koffer und Schuhe bei Regen)/ kalter Empfang und Verabschiedung ohne Standard-Fragen/ NIX WELLNESS – NIX 4 STERNE/ NIE WIEDER!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Susanne, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Traurig, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Weihnachtsdekoration wurde am 10.01.2016 bereits entfernt. Schade, dass Ihnen unsere Winter-Deko nicht gefallen hat. In unserem Haus werden laufend Neuerungen durchgeführt. Hierzu gehört neben drei neuen Zimmerkategorien auch ein Bade- & Softpackraum sowie der erst vor einigen Jahren renovierte Sauna- & Schwimmbadbereich. Für die Störung unseres WLAN-Empfangs können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen, sind aber hier auf die örtliche Bereitstellung der Leistungskapazität angewiesen. Bei unserem Hotel-PC ist kein Münzeinwurf von Nöten. Dieser kann kostenfrei mit dem WLAN-Passwort genutzt werden. Der Ausfall des Fernseh-Empfangs war bedingt durch einen winterlichen Schneesturm, der dem Kopf der Sat-Schüssel kurzzeitig zusetzte. Wir bedauern, dass Sie während dieser Zeit auf das gewohnte TV-Programm verzichten mussten. Bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals im gesamten Haus erfahren wir viel Lob. Ein freundlicher Umgangston sollte aber für beide Seiten selbstverständlich sein. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich