Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

21.02.16 Weihnachtsdeko Eingang/ einfacher 90er-Jahre-Stil überall/ PVC-Fliesen Lobby/ Innenpool keine 40qm – schlechtes Wetter und 250 bis 300 Gäste im „Wellness-Bereich“ mit 40 Liegen/ 2 Tage kein Internet, da völlig überlastete (alte?) Router-Anlage/ Hotel-PC mit Münzeinwurf f. Internetzugang/ große, dunkle Sauna/ Buffet 2 Gerichte (aber gut)/ schöner, neuer Bar-Bereich/ Fernseh-Empfang 3 Stunden nicht möglich/ Parkflächen nicht gepflastert (schmutzige Koffer und Schuhe bei Regen)/ kalter Empfang und Verabschiedung ohne Standard-Fragen/ NIX WELLNESS – NIX 4 STERNE/ NIE WIEDER!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Traurig, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Weihnachtsdekoration wurde am 10.01.2016 bereits entfernt. Schade, dass Ihnen unsere Winter-Deko nicht gefallen hat. In unserem Haus werden laufend Neuerungen durchgeführt. Hierzu gehört neben drei neuen Zimmerkategorien auch ein Bade- & Softpackraum sowie der erst vor einigen Jahren renovierte Sauna- & Schwimmbadbereich. Für die Störung unseres WLAN-Empfangs können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen, sind aber hier auf die örtliche Bereitstellung der Leistungskapazität angewiesen. Bei unserem Hotel-PC ist kein Münzeinwurf von Nöten. Dieser kann kostenfrei mit dem WLAN-Passwort genutzt werden. Der Ausfall des Fernseh-Empfangs war bedingt durch einen winterlichen Schneesturm, der dem Kopf der Sat-Schüssel kurzzeitig zusetzte. Wir bedauern, dass Sie während dieser Zeit auf das gewohnte TV-Programm verzichten mussten. Bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals im gesamten Haus erfahren wir viel Lob. Ein freundlicher Umgangston sollte aber für beide Seiten selbstverständlich sein. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich