- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren über Ostern im Hotel Herzog Heinrich und konnten uns schon beim Check-In von der Unfreundlichkeit und dem ganz und gar nicht herzlichen Empfang überzeugen (obwohl nicht einmal viel los war). Auch fielen gleich die "Trinkgeld" Schweine ins Auge, welche ich bis dato in noch keinem anderen 3&4 Sterne Hotel erblicken konnte! Ich fasse mich jetzt kurz, denn ausgehend von den Erwartungen und Erfahrungen in vielen anderen 3 und 4 Sterne Hotels, beschränke ich mich ein wenig auf die als negativ empfundenen Sachen. - Sauna- & Badebereich zu klein. - Ruheraum nicht ruhig und zu klein (nur .ca 20 Plätze vorhanden) - Zimmer sehr abgewohnt und kein Safe im Zimmer vorhanden! - Zusatzgebühren zu fast sämtlichen Leistungen die man sich vorstellen kann z.B. Bademantel, Besteck in der vorhandenen Küche im Zimmer, Billiard-Benutzung.... - Kindersandkasten & Spielbereich ist tief im Keller versteckt und der Weg dahin wirkt Bunkerartig. - Das Essen ist größtenteils nicht selbst zubereitet bzw. Instant. Sämtliche Frühstücks-Säfte sind aus Fertig-Pulver. Ebenso der Kartoffelbrei und die Soßen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ronald, leider können wir Ihre Angaben bzgl. des Check-Ins nicht nachvollziehen, da all unsere Mitarbeiter, egal in welchem Bereich sie arbeiten, stets um Freundlich- und Höflichkeit bemüht sind, was auch vielfach hier in HolidayCheck bestätigt wird. Zudem haben Sie sogar ein kostenfreies Upgrade Ihres Zimmers auf die Gartenseite erhalten, dass die gebuchte Kategorie sowie auch die gartenseitigen Zimmer keinen eigenen Zimmersafe enthalten, wird allerdings in allen Prospekten gleichermaßen kommuniziert. In diesem Falle hätten Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden können, die Ihnen ein kostenfreies Schließfach in unserem Hotelsafe bereitgestellt hätte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich