- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden mit zwei Kindern 10 und 13 Jahre in einem "Familien Komfort Studio" eingepfercht, obwohl ich bei der Buchung ausdrücklich gesagt habe, dass unsere Söhne keine Kleinkinder mehr sind und wir etwas Platz benötigen. Für Kinder in dem Alter ohnehin im Hotel direkt nichts geboten. Essen war Geschmacksache, unser Geschmack war es nicht, insbesondere das Frühstück. Beim Abendessen wurde viel zu schnell der Teller vom Tisch genommen. Man konnte sich nicht wohlfühlen und war froh aus dem Speisebereich wieder draussen zu sein. Hallenbad, Whirlpool viel zu klein für diese große Hotelanlage und außerdem viel zu kalt. Wir sind trotz Bezahlung des vollen Reisepreises einen Tag früher abgereist und baten evtl. um ein Lunchpaket, da wir ja vier Abendessen und vier Frühstück nicht mehr einnahmen. Man bot uns das Lunchpaket für 5 Euro an, was wir dann dankend ablehnten. Also für uns - nie wieder. Kosmetik, Massagen und Bäder waren jedoch komplett in Ordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ingrid, leider haben Sie nicht angegeben über welchen Reiseveranstalter Sie bei uns gebucht haben, somit können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Hätten Sie über unser Haus gebucht, wären Sie auf die Größe der Zimmer sowie auch die günstigste Belegung hingewiesen worden. Auf eine unzureichende Information des Reisebüros Ihnen gegenüber haben wir leider keine Auswirkung, allerdings hätten Sie gerne nach der Anreise sofort auf uns zukommen können, um uns die Chance zu geben, etwaige Missstände korrigieren zu können. Dies haben Sie leider versäumt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich