Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Niemand war vom Management zu sehen; an den tischen oder sonst mal nach den Gästen geschaut 6 von 7 Nächten hat das Internet nicht funktioniert, das hat dort niemand gekümmert, wir werden morgen dem Hausmeister Bescheid geben. (In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich das ich problemlos Internet habe und zumindest das ein kompetentes Engineering Departement dort ist der den Fehler beheben kann und nicht ein hausmeister..  am nächsten Tag Frühstücks Kaffee ist gefrorenes Konzentrat aufgearbeitet die schlechtesten Bretzen die ich als Süddeutscher seit langem gehabt habe Oft für 1h keine Bretzen auf dem Buffet Als Desserts nur Mousse angerührt aus der Packung Billigware überall bei allen essen Hauptspeisen haben einigermaßen ordentlich geschmeckt Getränke preise sind OK Die Kellner haben keine uniform und sehen alle aus wie unrasierte Bettler die in den Klamotten geschlafen haben Unser Zimmer war sehr alt und hatte so einen 30c alten TV. Mein Sohn fragte mich was das ist weil er so nen TV noch nie gesehen hatte :) Die Küche ist leer und man muss sich die Sachen mieten für 5 Euro… na ja der Edeka ist nur 5 Minuten entfernt Der Tierpark Besuch war toll. Kinder Ecke im Keller und das das vorhandene kaputte spielzeug is sooo drecking


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Nachfolgend möchten wir kurz auf die von Ihnen genannten Kritikpunkte eingehen: Werden Probleme mit dem W-LAN an der Rezeption gemeldet, kümmert sich selbstverständlich sofort einer unserer Hausmeister darum. Diese wurden von der zuständigen Computerfirma in die Materie unterwiesen und können die meisten der auftretenden Schwierigkeiten selbstständig lösen. Ist dies einmal nicht möglich, wird selbstverständlich die zuständige Firma zur Problembehebung verständigt. Sollte dies bei Ihnen nicht geschehen sein, entschuldigen wir uns selbstverständlich bei Ihnen. Gerne hätten Sie den ebenfalls kostenfreien Zugang unseres PCs in der „Hausapotheke“ nutzen können. Schade, dass wir Sie nicht von der Verpflegungsleistung unseres Hotels überzeugen konnten. Morgens erwartet unsere Gäste ein reichhaltiges und ausgewogenes Frühstücksbuffet, welches kaum Wünsche offen lässt und abends verwöhnt Sie unsere Küchencrew mit abwechslungsreichen Speisen und regionalen Schmankerln. Bezüglich unserer angebotenen Brezeln haben wir noch keinerlei Beschwerden durch andere Gäste erhalten und wir können Ihnen versichern, dass bei uns keinerlei Billigprodukte verarbeitet werden. Ihre unqualifizierte Bemerkung bezüglich unseres Servicepersonals können wir so nicht stehen lassen, denn unser gesamtes Personal – egal in welchem Bereich - ist immer tadellos gekleidet und die männlichen Mitarbeiter sind stets ordentlich rasiert. Bei dem von Ihnen bewerteten Zimmer handelt es sich um ein Studio der preisgünstigsten Kategorie Komfort. Dieser Zimmertyp ist mit allem ausgestattet, um komfortables und gemütliches Wohnen zu gewährleisten. Alle Komfort-Zimmer verfügen über SAT-TV, Radio, Telefon, kleine Kitchenette mit Kühlschrank, Schreibtisch und gemütlichem Sessel mit Leselampe. Unsere einzelnen Zimmerkategorien finden Sie im Hotelprospekt, auf unserer Internetpräsenz oder im jeweiligen Reiseveranstalter-Katalog aufs Genauste beschrieben. Sollten Sie es moderner und komfortabler bevorzugen, empfehlen wir Ihnen die Buchung unserer neu renovierten Kategorien „Rosen-, Clematis- und Naturgarten“. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel „Herzog Heinrich“