- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war unser 11. Besuch in 7 Jahren. Wir kommen gerne in dieses Hotel, weil die Leistungen des Hotels (Erholund und Wellness), der Service und das Personal unseren Erwartungen entsprechen. Im Bereich der Speisen, sollte über mehr Abwechslung nachgedacht werden. ( weniger Zwiebeln) Wir finden, dass das Hotel für Familien mit Kleinkindern nicht ausreichend geeignet ist. Im Poolbereich fehlt ein seperates Becken für Kleinkinder, da der Whirlpool von manchen Eltern zum Dauerplanschen mit Ihren Kindern genutzt wird (Hygiene). Auch sollte von der Hotelleitung dafür gesorgt werden, dass während der Essenszeiten, der Buffetbereich nicht als Kinderspielplatz genutzt wird. Leider mussten wir bei diesem Besuch erfahren, dass unsere geliebte Morgenpost beim Frühstück der medialen Welt eines Flachbildschirmes zum Opfer gefallen ist. Da die Hotelinfos hier sehr langweilig dargestellt werden, sollte man das ganze nochmal überprüfen. Auch eine freundliche Form des Umgangs mit Ihren Gästen, wäre von der Hotelleitung wünschenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heike, sehr geehrter Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die damit verbundene Mühe. Des Weiteren möchten wir uns für Ihre jahrelange Treue zu unserem Hotel bedanken. Schön zu lesen, dass Sie auch dieses Mal einen erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben und dass die Leistungen unseres Hotels auch bei Ihrem letzten Besuch Ihren Erwartungen entsprachen. Ihren Kritikpunkt bezüglich der angebotenen Speisen haben wir selbstverständlich sofort an unseren Küchenchef weiter geleitet. Wie von Ihnen beschrieben, haben wir die „Morgenpost“ durch einen Infoscreen gegenüber der Rezeption ersetzt. Dieser versorgt unsere Gäste als umweltverträglichere Alternative zur papierlastigen „Morgenpost“ mit allen Informationen, die auch in dieser abgedruckt waren. Aufgrund Ihrer Bemerkung der langweiligen Darstellung der Hotelinfos, werden wir diese nochmals einer Überarbeitung unterziehen. Herzlichen Dank für Ihren Hinweis. Schöne Grüße aus dem verschneiten Arrach sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel „Herzog Heinrich“