Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike & Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Nur mit Zuzahlung!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Äußerlicher Eindruck ansprechend, freundlicher Empfang zu beachten: die Bewertungen aufmerksam lesen- vor der Bchung


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommene Einrichtung, Dachzimmer mit Fensterhöhe von1,50m. Miniküche ohne Einrichtung- Nutzbar nur nachZzuzahlung Bad mit Wanne und: Duschvorhang!!! Eher unüblich bei angeblich 4 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Halbpension mit Auswahl am Büffet, keine Reservierung- Speisen geschmacklich OK, aber die Qualität verbesserungswürdig. Spiegeleier-Zuzahlung ab 1.90€!! für nur 4€ p.P. und Tag hat man die Möglichkeit in das "Charivari-Compfort-Plus" Restaurant zu wechseln. Dort wird das Auswahlmenü serviert.


    Service
  • Eher gut
  • freundliches Personal, besonders der Barmann.. Zimmerreinigung wurde 2 mal vergessen, aber auf Nachfrage erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich abgelegen Unser Zimmer an Durchgangsstr. mit Blick auf betriebshof und hozlverarb. Großbetrieb


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich für die Anzahl der Gäste unterdimensioniert- ebenso die Möglichkeiten zum verweilen- viel zu wenig Liegen. Wasser- und Lufttemperatur zu kalt. Bademäntel und Handtücher- Zuzahlung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike & Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, sehr geehrter Norbert, Sie haben eine der preiswertesten Zimmerkategorien in einem zertifiziertem 4 Sterne Hotel mit ganzjährig beheiztem Außenpool gebucht und dafür ca. € 50,00 pro Person und Übernachtung mit Halbpension bezahlt, bei diesem Angebot können keine weiteren Wunsch-Sonerleistungen inkludiert sein. Die Beschreibung und die jeweiligen Inklusivleistungen werden in jedem Prospekt oder auch auf unserer Internetseite kommuniziert. Falls Sie sich unsicher gewesen sind hätten Sie sich gerne telefonisch oder auch schriftlich an unser Rezeptionsteam wenden können, die Ihnen jederzeit Auskunft geben und somit aufkommende Missverständnisse ausschließen hätten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich