- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, die Außenanlagen sehr gepflegt und großzügig. Unser Zimmer war sehr sauber. Die Gäste sind unterschiedlichen Alters, von jungen Familien bis ältere Ehepaare und natürlich auch Wellnessdamen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung und nur zu empfehlen.
Zimmer sind standardmäßig. Aber alles vorhanden und sehr sauber. Die Matratzen könnten etwas fester sein.
Frühstücksauswahl voll ausreichend, vor allem die Auswahl an Brot und Brötchen ist sehr gut; Auswahl Abendessen auch sehr gut. Für jeden etwas dabei.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer wurden auch zu unserer Zufriedenheit gesäubert. Über zusätliche Leistungen wie Arzt, Wäscherei und Kinderbetreuung kann ich nicht urteilen, aber lt. Hotelbeschreibung alles vor Ort. Erledigung der Beschwerden kann ich auch nicht beurteilen, da es keine gab.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Auch die Ortschaft ist sehr klein, aber alles nötige vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Innen-/Außenpool und die Saunalandschaft sind völlig ausreichend, auch sehr schön und sauber. Die Kosmetik- und Wellnessanwendungen sind im Preisleistungsverhältnis auch sehr gut. Im Sommer kann es evtl. zum Engpass mit den Liegestühlen kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |