Alle Bewertungen anzeigen
Werner & Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leistungsverhältnis: "Mehr geht nicht"!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal, hervorragendem Essen und schönen Wellness - Bereich. Sauberkeit in allen Bereichen. Geeignet besonders für Paare, die Ruhe und Erholung suchen. Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe, z. B. Arberregion. Wer mehr von einen 4* Hotle erwartet, ist realitätsfern. Preis/Leistung ist nicht zu toppen. Wir sind ab sofort Stammgäste. Als beste Reisezeit dürfte der Herbst wegen der Ruhe und tollem Farbenspiel gelten. Urlaub besonders geeignet für Naturliebhaber. Aber auch der Winter dürfte reizvoll sein. Wandermöglichkeiten direkt vor der Haustüre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausgestattet mit Flachbildschirm, Kühlschrank, Bademänteln. Sieht relativ neu aus. Keine größeren Abnutzungsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Allerdings könnte man bei der Gemüsebeilage statt Gurken mal auf Paprika, Tomaten o. ä. zurückgreifen. Sehr flotter Service. Abendbuffet z. B mit Fisch, Rindersteak und immer einer vegetarischen komponente.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf nachfrage war auch ein 3. Kissen kein Problem. Freundlichkeit ist im Hotel Programm, und wirkt keinesfalls aufgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im direkter Umgebung viele Ausflugsmöglichkeiten. Bad Kötzting, Bodenmais und Bayrisch Eisenstein jeweils keine 20 Autominuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Wellness - Bereich. Zwei Saunen, Dampfbad, Innen/Aussenpool. Auch hier wird wert auf Sauberkeit gelegt. Täglich (auf wunsch) Hanttuch - wechsel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner & Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, ein herzliches Dankeschön für Ihre 1a Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie planen uns demnächst wieder im schönen Arrach zu besuchen. Ihren Tipp bezüglich der Gemüsebeilagen beim Frühstücksbuffet geben wir gerne an unseren Küchenchef weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel "Herzog Heinrich" freut sich Ihr Team vom Hotel "Herzog Heinrich"