- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben als grössere Gruppe dieses Hotel für 4 Tage besucht. Der erste Eindruck war in soweit in Ordnung, wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Der Wellnessbereich ist sehr schön, und die Behandlungen wurden sehr fachgerecht und ordentlich ausgeführt. Ich war sehr zufrieden. Der Poolbereich im Innenbereich ist etwas lieblos gestaltet , ein paar Planzen und Dekoartikel würden es viel gemütlicher machen. Zum Essen muss ich leider sagen , das es in keiner Hinsicht einem 4 Sterne Hotel ensprochen hat, das Frühstück war täglich das selbe, die Brötchen trocken, die Rühreier geschmacklich ein Horror sowie auch der Speck der nicht annährend knusprig war sondern nur im Fett rumlag und labrig war. Das Abendessen im Wintergarten war ebenfalls alles andere wie 4 Sterne , die dazugehörigten Sossen zu den Gerichten bestanden überwiegend oder hauptsächlich aus Fertigsossen und das Fleich war geschmacklich auch teilweise ungeniesbar. Die Nachspeisen waren ebenfalls alles andere als gut. Es schmeckte alles sehr künstlich, und nicht selber gekocht ! Schade ... weil das ist eigentlich auch der einzigste Grund warum ich dieses Hotel nicht noch einmal besuchen würde , aber vielleicht sollte sich der Hotelchef mal selber an den Tisch setzen und einfach das Essen testen. Wir waren 8 Personen, von 8 Personen hat es 7 nicht geschmeckt. ( einige hatten auch Abend´s Magenprobleme ) :-( Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend dagegen ist nix einzuwenden, die Teller wurden immer abgeräumt und Getränke schnell gebracht. Großes Lob an das Restaurant Personal !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elisabeth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht den Urlaub bei uns verbringen konnten, den Sie sich vorgestellt haben. Vorab möchten wir uns erst einmal für Ihr Lob bezüglich unseres Personals, der Zimmer und des Wellnessbereichs bedanken – darüber haben wir uns sehr gefreut. Bedauerlich, dass sowohl unser Frühstück- als auch unser Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind unseren Gästen jeden Tag etwas Neues zu bieten. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes keine Kritik an unserer Speisenqualität geäußert - schade, denn so hätten wir reagieren können. Wir weisen aber entschieden zurück, dass es aufgrund unseres Essens zu Magenproblemen gekommen ist. Für konstruktive Kritik sind wir stets dankbar. Wir können aber leider nicht nachvollziehen, weshalb Ihnen unsere Rühreier nicht geschmeckt haben. Unsere Speisen werden täglich frisch zubereitet. Sonnige Grüße aus dem Bayer. Wald sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel „Herzog Heinrich“