Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Stammgäste ziehen Konsequensen !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Stammgast ( seit 2009 jährlich) und Hundebesitzer in diesem Hotel nur noch bedingt erwünscht. Bei unserer Anreise wurde uns bereits mitgeteilt, dass ab der nächsten Saison nur noch das Haus 1 für Hundebesitzer buchbar ist. Dies wurde uns auch durch ein persönliches Gespräch mit der Geschäftsleitung genau so bestätigt. Dies ist für uns nicht tragbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits in den letzten Jahren schöne Zimmer, in diesem Jahr wurden wir aus den Rosengarten-Zimmer auf die Clematis-Zimmer umgebucht, da die Rosengartenzimmer renoviert wurden. Kein Problem - Zimmer ähnlicher Standard.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eigentlich sollte im Restaurant CHARIVARI eher eine etwas gehobenere Küche angesiedelt sein, jedoch war in diesem Jahr die Zubereitung der Speisen absolut auf dem Tiefpunkt. Einige Gericht waren fast nicht zu genießen. Da wir bereits seit 2009 jährlich mindestens 1 bis 2 mal unseren Urlaub im Herzog Heinrich verbringen und auch seit 2010 im CHARIVARI essen, wissen wir wovon wir sprechen. Gehobene Gastronomie schmeckt anders !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal im Bar und Restaurantbereich echt TOP. Kompliment an alle, die hier ihre Leistung erbringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer schönen Zimmer als auch unseres freundlichen Personals. Die Veröffentlichung im Februar 2020 eines Juliaufenthaltes 2019 macht die Kommentierung des Restaurantaufenthaltes unmöglich. Hunde sind bei uns nach wie vor gerne gesehen. Aufgrund der hohen Nachfrage und dem allgemein vermehrten Auftreten von Tierhaarallergien haben wir uns dazu entschlossen, bestimmte Zimmer für Gäste mit Hund zu reservieren. Hierzu gehören Zimmer der Kategorie Rosengarten und Naturgarten. In unseren Sonnengarten- und Ahornzimmern, beiden Restaurants, den Wellnessbereichen als auch der Liegewiese sind Hunde nicht erlaubt. Auf der Sonnenterrasse ist außerhalb der Frühstücks- und Abendessenszeiten die Mitnahme von Hunden gestattet. Wir können hier nur auf Ihr Verständnis hoffen. Es wäre wirklich sehr schade, Sie als treue Stammgäste zu verlieren. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Schöne Grüße aus Arrach sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel Herzog Heinrich