Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlauben in einer gemütlichen Atmosphäre.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entsprach mehr als 4 Sterne.Ein Hotel für alle Altersgruppen.Familienfreundlich ,aber auch für Paare und Singels.Sehr freundliches Peronal in allen Bereichen ,von der Rezeption bis zum Zimmerpersonal.Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich.Viele Sport,Freizeit und Wellnessmöglichkeiten.Ein Ort der Erholung.So wie es im Internet angegeben war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung:Doppelbett,Schlafcouch,großer Tisch mit 2 Stühlen,Schreibtisch mit Stuhl,Fernseher,großer Kleiderschrank,Gararobe,Teeküche,Bad mit WC,Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr,sehr gutes und reichhaltiges Esssen(große Auswahl).Themenabende .In einer freundlichen Atmosphäre.Schöne Außenterrase mit Gastronomie.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hatte stets ein offenes Ohr für Anliegen und war immer sehr höfflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Hotel sind wir aus NRW ca.8 Stunden gefahren.Es waren sehr gute Ausflugziele in der Nähe.Fahrten in die Tschechei.Großer Arber,Silbergerg,WaldWipfelWeg,Greifvogelpark,Wildpark Bayrischer Wald.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mehere verschiedene Saunen,Innen und Aussenpool.Wirlpool,Wassertrettbecken,Ruheraum,großer Fitnessraum mit Geräten,Wassergymnastik,Nordic Walking.Sonnenliegen am Aussenpool und Liegen am Innenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass alles Ihren Vorstellungen entsprach und Sie eine schöne Woche in unserem Hause verbracht haben! In der Hoffnung auf ein Wiedersehen senden wir sonnige Grüße nach Nordrhein-Westfalen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich