- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wird das Hotel seinem eigenen hohem Anspruch nicht gerecht. Es gibt keinerlei Richtlinien für vergessene Gegenstände. Diese Gegenstände, auch höherwertige Güter werden ohne Rücksprache mit dem Gast im Müll entsorgt. Befremdlich ist es ferner, dass sich die Geschäftsleitung nicht einmal zu einer Entschuldigung gegenüber dem Gast aufraffen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie Ihnen mitgeteilt wurde, bedauern wir, dass der von Ihnen vermisste Gegenstand nicht mehr aufgetaucht ist. Unsere Zimmermädchen haben alles abgesucht und konnten diesen leider nirgends entdecken. Aufgefundene Gegenstände werden selbstverständlich grundsätzlich aufbewahrt. Ihre Aussage, dass gefundene Gegenstände einfach in den Müll entsorgt werden, können wir so nicht stehen lassen und verwehren uns gegen Ihre Unterstellung. Selbstverständlich wurde von Seiten der Geschäftsführung reagiert. Es ist besonders bedauerlich, dass Sie das Schreiben verleugnen. Oder Sie waren einfach zu ungeduldig und konnten die (angemessene) Bearbeitungszeit nicht abwarten. Schade! Die Geschäftsführung vom Hotel "Herzog Heinrich"