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Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vergessene, verlorene Sachen landen im Müll!
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wird das Hotel seinem eigenen hohem Anspruch nicht gerecht. Es gibt keinerlei Richtlinien für vergessene Gegenstände. Diese Gegenstände, auch höherwertige Güter werden ohne Rücksprache mit dem Gast im Müll entsorgt. Befremdlich ist es ferner, dass sich die Geschäftsleitung nicht einmal zu einer Entschuldigung gegenüber dem Gast aufraffen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie Ihnen mitgeteilt wurde, bedauern wir, dass der von Ihnen vermisste Gegenstand nicht mehr aufgetaucht ist. Unsere Zimmermädchen haben alles abgesucht und konnten diesen leider nirgends entdecken. Aufgefundene Gegenstände werden selbstverständlich grundsätzlich aufbewahrt. Ihre Aussage, dass gefundene Gegenstände einfach in den Müll entsorgt werden, können wir so nicht stehen lassen und verwehren uns gegen Ihre Unterstellung. Selbstverständlich wurde von Seiten der Geschäftsführung reagiert. Es ist besonders bedauerlich, dass Sie das Schreiben verleugnen. Oder Sie waren einfach zu ungeduldig und konnten die (angemessene) Bearbeitungszeit nicht abwarten. Schade! Die Geschäftsführung vom Hotel "Herzog Heinrich"