Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Voll in Ordnung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatten bei der Buchung vergessen eine Behinderung anzugeben ,so passierte es das Treppen gelaufen werden müsen. Der Weg vom letzten Anbau der Hotelanlage zieht sich ganz schön in die Länge . Sonst gab es keine Beschwerden . Essen war voll in Ordnung ,kleine Wartezeiten gehören zu frisch zubereiteten Speisen dazu. Personal absolut freundlich. Kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Albert, vielen Dank für Ihre positive und prägnante Bewertung! Für die unglücklichen Umstände die Sie bei uns hatten, wollen wir uns hiermit entschuldigen. Wir bitten Sie, sich bei einem weiteren Aufenthalt vorher mit uns zu verständigen, um ein barrierefreies Zimmer für Sie reservieren zu können. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich