Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness Urlaub mit kleinen Mängeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe und ist auf mehrere Häuser die mit einander verbunden sind aufgeteilt. Das Hotel ist sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gäste waren meist eher mittleren bis älteren Alters.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr groß. Sind schon etwas älter aber ansonsten ganz O.K. Die Zimmer haben eine kleine Küche mit Kühlschrank. Eine Couch für Besucher ist auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren mit den Eltern meines Freundes im Hotel die schon im letzten Jahr einige Tage im Hotel Herzog Heinrich verbrachten. Sie schwärmten uns von dem tolles Essen vor. Leider war das dieses mal nicht mehr der Fall. Abends gab es Fleisch vom vor Tag und die Auswahl war eher schwach. Das Frühstück war O.K. Es gab eine Hotelbar. Der Barkeeper war super. Er Hat sehr leckere Cocktails gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich. Das Zimmer wurde eher schlecht gereinigt. Auf die bitte hin, dass Badezimmer nochmal zu reinigen, wurden man nur unhöfflich gefragt warum. Wurde aber anschließend nochmal gereinigt. Auch der Teppichboden wurde leider nicht gesaugt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht weit von der Tschechischen Grenze und zu Bodenmais. Ein Einkaufsladen ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. In der Umgebung gibt es mehrere Baumwipfelpfade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab einen Außenpool sowie ein Hallenbad. Beides war sehr schön und groß. Liegen im Außenbereich waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mareike, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Für die unzureichende Zimmerreinigung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Sie hätten Sich allerdings gerne jederzeit an unsere Rezeptionsmitarbeiter wenden können, um uns die Chance zu geben, Missstände korrigieren zu können. Dass es Fleisch vom Vortag in unserem Restaurant gegeben haben sollte, können wir nicht nachvollziehen, da unsere Köche jeden Tag frische Speisen für unsere Gäste zubereiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich