- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
90 Minuten gebuchte Kosmetik begann erstmal 5 Minuten später und endete 10 Minuten eher. Die "Kosmetikerin" stellte sich nicht vor, sagte nicht welche Produkte sie verwendet, wühlte lange in Dosen/Gläsern, schnitt Wattepads zurecht, fragte wie lange die Augenbrauenfarbe drauf bleiben soll. Auch war sie SEHR grob und tat mir weh. Und als ich die 15 Minuten Verkürzung reklamierte glaubte man nicht mir sondern der Kosmetikerin. Bei einer 60 Minütigen Massage wurden wir nach 45 Minuten eingewickelt und allein gelassen. D.h. man bezahlt 60 Minuten, bekommt aber nur 45. Auf Nachfrage bei den Masseuren meinten diese, dies sei immer so. Außerdem "schnieften" die Masseure während der kompletten Behandlung, so dass eine Entspannung nicht möglich war. Auch das Ambiente im Massagebereich war wie "zurück in die Zukunft". FAZIT: Nichts für einen Wellnessurlaub. Die Kosmetikerin hat mir den Urlaub vermiest und meiner Haut hat es nicht gut getan! Das Personal konnte mit der Reklamation nicht umgehen - eine Entschuldigung, Fehlanzeig!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thilo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thilo, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Behandlungen im Wellnessbereich, die wir jedoch nicht unkommentiert lassen können. Wir bedauern, dass die gebuchten Anwendungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit verliefen, denn sie sollen ja für Entspannung und Wohlbefinden sorgen. Leider erwähnen Sie fairerweise nicht, dass Ihre Reklamation vor Ort bereits großzügig behandelt und darüber hinaus eine Anwendung gar nicht berechnet wurde. Wenn Fehler einmal passieren, stehen wir auch dazu und versuchen einen Ausgleich oder Abhilfe anzubieten. In Ihrem Fall scheinbar fruchtlos - das finden wir sehr schade! Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelgeschäftsführung